Herzlich Willkommen!


Der Kampf um den eisernen Thron hat begonnen.
Renly der kaltblütig ermordet wurde, hinterlässt eine Frau, die nun mit ihrem Bruder, der gleichzeitig der Geliebte ihres Mannes war, nach Königsmund reist, um dort Schutz bei dem König zu finden.
Sansa, die kaum noch etwas von den Geschehnissen mitbekommt, wird im roten Bergfried festgehalten, da sie immer noch die Verlobte Joffreys ist und auch Arya muss weiterhin für ihr Überleben sorgen.
Währenddessen führt Robb Stark, der König des Nordens, weiter die Rebellion an, um den Norden von der Macht des eisernen Thrones zu lösen und gleichzeitig auch seine Schwestern zu befreien - aber bis er an seinem Ziel ankommt, ist es noch ein langer Weg.
Die Ereignisse spitzen sich alle zusammen, als Theon Graufreud schließlich Winterfell einnimmt und auch die letzten verbleibenden Starks fliehen können.
Wir spielen ab 2x07!

Aufnahmestopps 

und Wichtiges:

Es werden keine Stark Geschwister mehr angenommen außer es sind Seriencharakter!

Dasselbe gilt für die Baratheon Geschwister!

Desweiteren suchen wir noch Hauptcharakter wie Theon, Joffrey, Jon & Co!

O N L I N E.

Keine Mitglieder gefunden.

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass dieses RPG auf der TV Serie Game of Thrones aufgebaut ist. Ähnlichkeiten mit anderen Websiten, Fanfiktions, o. ä. sind rein zufällig.

 

Für dieses RPG wurden Codes von ideenschmiede.yooco.de verwendet.

Heute

Seitenaufrufe: 11
Besucher: 3
Seiten / Besuch: ø 4
Mitglieder: 0

Gesamt

Seitenaufrufe: 228.338
Besucher: 32.735
Seiten / Besuch: ø 7
Mitglieder: 54