First STeps
________________
#1:Wenn ihr noch nicht wisst was für einen Charakter ihr euch erstellen wollt dann schaut doch unter Wanteds nach ob dort für euch etwas dabei ist.
 
#2:Als nächstes nächstes solltet ihr unter Vergebene Avatare nachsehen ob eure Wunschavataer schon vergeben wurde. Sollte das der Fall sein könnt ihr euch mit demjenigen der euren Wunschavatar inne hat besprechen, ob ihr euch einen Zwilling erstellen dürft. Dies muss dann aber auch mit einem Admin abgesprochen werden.
Als Avatare werden hier Stars, Models, Schauspielerinnen, Sängerinnen angesehen!!! 
 
#3:Bei der Anmeldung ist es wichtig, dass ihr euch NUR mit dem VORNAMEN eures Charakters anmeldet. Wenn dieser vergeben ist könnt ihr entweder einfach einen Punkt anhängen oder auch einen Zweitnamen.
 
#4:Solltet ihr euren Charaktere in eine schon bestehende Familie einführen wollen dann fragt erst bei diesen nach es sei denn es handelt sich um einen gesuchten Charakter. (Tragt bei 'Regeln gelesen' als erstes Wort Wolf ein)
 
#5:Dieses RPG dreht sich um die Welt von Game of Thrones! Wir sehen es nicht gerne, wenn nun Charakter aus einem anderen Serien Universum, dass nichts mit GOT zu tun hat hier herein spaziert. Das heißt eine Elena Gilbert taucht nicht einfach in Hwesteros auf.
#6: wenn du zu einer wichtigen familie gehören möchtest (stark, lennister etc.) musst du einem admin einen guten grund nennen, weshalb du unbedingt zu dieser familie gehören musst.

 


 
Rules in General
 

#1: Das allerwichtigste ist Respekt. Behandle niemanden wie einen Aussätzigen, denn das ist absolut unfair und nicht sozial. Egal wie unterschiedliche de Player sind, es muss niemand beldeidigt werden. Sollte das nicht beachtet werden, dann wird der Account sofort gelöscht. Denn die Einzigartgkeit und Vielfältigkeit macht das Leben doch erst wirklich interessant.

#2: Um das zu verhindern ist es auch wichtig, dass du, sobald du Wind von einem Verstoß gegen #1 bekommst, es den Admins meldest. Dann können wir dem nachgehen und Klarheit schaffen.

#3: Es wird keiner Doppelbesetzung eines Avatars statt gegeben, es sei denn, es wird ausdrücklich nach eineiigen Zwillingen gesucht!

#4: Jeder hat Ecken und Kanten. Gestalte deinem Charakter also nicht nur positiv, sondern gib ihm auch negative Seiten. Denn niemand ist perfekt, auch nicht im Play.

#5: Sei bitte mindestens einmal in der Woche online. Es ist blöd, wenn der eigene Playpartner nicht antwortet und dann langweilt man sich.Wer sich dazu entwickelt, der kommt auf die Blacklist. 

#6: Dabei gibt es aber eine Ausnahme: Wenn du dich vorher in dem dazu vorgefertigten thread entsprechenden abmeldest für einen bestimmten Zeitraum, dann passiert natürlich nichts während dieser Zeit mit deinem Charakter.

#7: Egal, was dir deine Admins sagen, sie werden es nicht ohne Grund tun. Also halte dich bitte an ihre Anweisungen.

#8: Bedenke auch, dass dies ein Forum mit einem rating von fsk14, teilweise auch fsk18. für alles, was du hier erlebst, übernehmen wir als admins keine haftung.

 

.
 
Rules during Play
 

#1: Das hier ist ein Post-RPG und deshalb wird ausschließlich im Romanstil geschrieben. Im Forum darfst du jederzeit in allen Threads einen Beitrag verfassen, aber alles, was dort nicht steht, ist keine Hadlung im Play.

#2: Es wird nach Ort-Zeit-Trennung gespielt. Das bedeutet, du kannst deinen Charakter nicht an zwei Orten gleichzeitig sein lassen. Die Offplay-Threads sind aber natürlich immer zum posten offen.

#3: Schreibe bitte mehr als nur ein, zwei Sätze. Es gibt so vieles, das dein Charakter sehen, hören und spüren kann, also beschreibe das doch auch. Dadurch wirkt ein Play auch interessanter und deine Playpartner können dich und deinen Charakter besser einschätzen.

#4: Bleib authentisch. Dein Charakter wird sich nicht von jetzt auf gleich ändern können, er wird Zeit dafür brauchen. Also halte dich an seine Persönlichkeit.

#5: Achte ein bisschen auf deine Grammatik und Rechtschreibung. Fehler passieren, aber einige sind vermeidbar. 

#6: Wenn du ein Play beenden möchtest, dann schreibst du - Cut -. Dadurch verlässt dein Charakter den Ort, und das Play wird gleichzeitig mit beendet.

#7: Wenn du den Ort wechselst, dann schreibst du - Weiter Bei (neuer Ort) - und bei dem neuen Ort - KOMMT VON (alter Ort) -

#8: Möchtest du aus einem Play aussteigen, dann schreibst du - (Name) Out -

#9: Beleidigungen, rassistische Äußerungen, etc. dürfen zwar im Play gemacht werden, aber vorher gib bitte einem Admin bescheid, dass dein Charakter so eingestellt ist. Und achte dann auch darauf, ob das für  AImperius deinen Playpartner in Ordnung ist.

#10: Alles, was nicht in das eigentliche Play gehört, sondern nur an den Player gerichtet wird, schreibst du wie folgt: [(Nachricht)]