Abwesenheitsliste
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Abwesenheitsliste
von Robb am 04.07.2017 17:40Ich bin ab diesen Samstag für 2 bis 3 Wochen im Urlaub und werde in dieser Zeit auch nicht zum Schreiben kommen. Bei Daenerys ist es nicht so wild, wenn sie pausiert, aber bei Robb mache ich mir Sorgen, dass sein Ausfall zu lange sein wird. Gerade auch, weil ich in den letzten Wochen und Monaten nicht so aktiv war, wie ich gerne gewesen wäre :/
von Sarvin am 04.07.2017 17:54Von mir aus brauchst du dir da keine Sorgen zu machen. Hab lieber einen schönen, entspannten Urlaub, danach kann es weitergehen :)
"I won't let go,
I will tread until my blood is in the road"
von Robb am 08.07.2017 22:16So für die nächsten 2 bis 3 Wochen sind Robb und Dany im Urlaub :)
Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß hier beim Schreiben und ich freue mich schon darauf vieles nachzulesen^^
Und seit vorsichtig mit Grauwind und den Drachen, solange ich weg bin XD
von Rogue am 08.07.2017 22:21Schönen Urlaub! =))
Don't cry mercy
there's too much pain to come
I want to reconcile the violence in your heart
I want to recognize your beauty's not just a mask
I want to exorcise the demons from your past
I want to satisfy the undisclosed desires in your heart
von Rogue am 12.07.2017 17:45Ich wollte die zwei Tage eigentlich was posten aber mein WLAN macht nicht mit. Ich hoffe es kriegt sich bald wieder ein.
Don't cry mercy
von Sarvin am 14.07.2017 15:25Ich melde mich ebenfalls nochmal ab. Ab kommendem Sonntag (16.07.) bin ich für eine Woche bis zum 23.07. weg. In der Zeit werde ich nicht zum Posten und vermutlich auch nicht zum Beantworten von Nachrichten kommen, aber vielleicht bin ich hin und wieder mal online.
Das betrifft die Charaktere Sarvin, Tryston, Tobyas, Joaqim, Ryam, Matteo, Gared, Edmure und Greif.
"I won't let go,
I will tread until my blood is in the road"
von Rogue am 21.07.2017 21:02Es tut mir leid, ich bin abends nach der Arbeit diese Woche irgendwie immer so geschafft. Ich werde wohl erst am Sonntag wieder antworten.
Don't cry mercy
von Robb am 23.07.2017 15:18Dany und Robb sind wieder frisch erholt zurück. Die Sonne fehlt mir jedoch bereits^^
Ob ich heute schon antworte, weiß ich nicht, aber ich versuche es. Kann sein dass ich heute nur mit Lesen beschäftigt bin ;)
von Sansa am 23.07.2017 15:55Willkommen zurück :)
Soft-spoken, sweet-smelling Sansa, who loved silks, songs, chivalry, and tall gallant knights with handsome faces
There are no heroes. In life, the monsters win