Ideen & Vorschläge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melena

27, Weiblich

Normaler Bürger Keinen König Gut Unbekanntes Haus Selbst treu Playen Lynsey

Beiträge: 221

Re: Ideen & Vorschläge

von Melena am 14.11.2016 22:50

Ja so dachte ich es mir auch. Dass man praktisch keine Person sucht, sondern jemanden mit dem man eine Idee umsetzen kann :)



  

Antworten

Sarvin

40, Männlich

Ritter Keinen König Gut Unbekanntes Haus Selbst treu Playen Avalee

Beiträge: 578

Re: Ideen & Vorschläge

von Sarvin am 15.11.2016 13:14

Das dachte ich mir auch, das ist eine super Idee! :)

Ich muss mal ganz unwissend fragen: Wie läuft denn der Prozess ab, sowas einzubauen? Soll es darüber nochmal eine foreninterne Abstimmung geben, ob das auch wirklich von der Mehrheit gewünscht wird? Hat Avalee das letzte Wort?

3a737d5cd6861b42377e0099d9f6cebc.gif    dd57492cb9d0df032efe73bc529771c0.jpg

"I won't let go,
I will tread until my blood is in the road"

Antworten

Rogue

29, Weiblich

Normaler Bürger Sklave Keinen König Wechselnd Unbekanntes Haus Selbst treu Playen Avalee

Beiträge: 485

Re: Ideen & Vorschläge

von Rogue am 15.11.2016 13:46

Ich habe Ava mal angeschrieben :)

Don't cry mercy
there's too much pain to come




I want to reconcile the violence in your heart
I want to recognize your beauty's not just a mask
I want to exorcise the demons from your past
I want to satisfy the undisclosed desires in your heart

Antworten

Lynsey
Administrator

27, Weiblich

Lady Normaler Bürger Keinen König Neutral Unbekanntes Haus Selbst treu Playen Avalee

Beiträge: 133

Re: Ideen & Vorschläge

von Lynsey am 21.11.2016 18:31

Es gibt jetzt das Unterforum Storylines. Dort könnt ihr das tun, was wir hier bereits besprochen haben und zu jedem eurer Charas ein eigenes Thema anlegen, in dem beschrieben wird, was bereits passiert ist und andere auch Vorschläge machen und Geschichten absprechen können :)



Slip on some distress
Test out your new soldier
Name your price, cause he's gonna pay
So proud to make that mess he'll regret, when he's older
Just turn those brown eyes blind
If he dares ask for kindness

Cause oh...
Trouble may be looming
And oh...
Tears are bound to fall
You know some day you'll have to keep that boy at bay
Honey, until then...
He's better with beck and call 

Antworten

Sarvin

40, Männlich

Ritter Keinen König Gut Unbekanntes Haus Selbst treu Playen Avalee

Beiträge: 578

Re: Ideen & Vorschläge

von Sarvin am 21.11.2016 21:05

Coole Sache! Vielen, vielen Dank! =D

3a737d5cd6861b42377e0099d9f6cebc.gif    dd57492cb9d0df032efe73bc529771c0.jpg

"I won't let go,
I will tread until my blood is in the road"

Antworten

Sarvin

40, Männlich

Ritter Keinen König Gut Unbekanntes Haus Selbst treu Playen Avalee

Beiträge: 578

Re: Ideen & Vorschläge

von Sarvin am 18.12.2016 14:14

Hallo, ihr alle! :)

Ich melde mich hier mal wieder mit einem Anliegen ^^
Und zwar geht es mir diesmal um die Rote Hochzeit. Die wird, so wie ich das mitbekommen habe, ja ein größeres Event, was Plays angeht, da viele Charaktere involviert sind und Verschiedenes geschehen soll. Ich fände es ganz gut, wenn wir hier mal sammeln könnten, welche Charaktere denn genau beteiligt sein sollen und was ihnen ungefähr widerfahren soll, um eventuell auch die Plays festzulegen, also wer wann mit wem ^^
Dazu würde ich einfach mal anfangen, aufzuzählen, wie es bei mir aussieht.

Involvierte Charaktere:
Ser Ryam Connington – Teil der Lennister(?)-Armee, die bei der Roten Hochzeit angreift. Er desertiert im Eifer des Gefechts, nachdem er Hope Schnee unter den Kämpfenden entdeckt [sollte hier irgendwas nicht stimme, Robb, Hope, bitte Rückmeldung geben!]. Daraufhin wird er von Stark-Soldaten gefangengenommen und als Kriegsgefangener in Robbs Lager gebracht.
(eventuell) Tobyas Tannwald – Befindet sich zum Zeitpunkt des Angriffs in Robbs Lager, ist aber kein Krieger. Er überlebt.

3a737d5cd6861b42377e0099d9f6cebc.gif    dd57492cb9d0df032efe73bc529771c0.jpg

"I won't let go,
I will tread until my blood is in the road"

Antworten

Sophie

27, Weiblich

Prinzessin Joffrey Gut Haus Baratheon Stark Baratheon Playen Avalee

Beiträge: 427

Re: Ideen & Vorschläge

von Sophie am 18.12.2016 20:12

Gute Idee ich mache mal mit:

Involvierte Charaktere

Sophie Baratheon - Anwesend bei der roten Hochzeit und gilt mit als Grund wieso Robb die Freytochter nicht heiraten kann (weil man an die Verlobung mit Robb und Sophie erinnern könnte???) -- ( Sollte da was nicht stimmen einfach mal laut schreien)
Davina Bolton - Die Seherin agiert als Hintermann auf der Red Wedding und passt auf, dass am Ende nicht noch jemand vorschnell handelt und das ganze nach hinten losgeht. Sie wird auf der Red Wedding zur Lady des Hauses Bolton ausgerufen - da Robb Roose als Verräter sieht --> Einteilung des Hauses Bolton in Fraktion Davina, Ramsay und eventuell Roose (sollte der das hier überleben)
Hope Schnee - Gehört zu Robb's Leuten und aggiert zusammen mit Davina. So ist sie ebenfalls eine Kämpferin und trifft auf Ryam Connington. Sie ist der Grund weswegen er desertiert. Sie setzt sich dafür ein, dass er nicht getötet wird und kommt ihm schließlich wieder näher.
Dimitri Koslow - Einer der Befehlshaber als Lord über seine Männer die Robb treu beistehen. Sollte es hier schon mit Neeca soweit sein, wird er sie beschützen und vielleicht nicht mal zur Schlacht lassen. Ansonsten könnte es gut sein, dass er verletzt wird, aber nichts weiter schlimmes.
Alec (Alexander) Schnee - Kämpft an Robbs Seite - Hilft Hope und trifft eventuell auf Ryam. Später kehrt er anschließend später mit Tobyas nach Essos.
Rain Mason - Ist Heilerin und ist Vorort (oder auch nicht - Yeros bitte schreien falls was ist) um den Verwundeten nach dem Kampf zu helfen. Dabei wird Rain ebenfalls in einen Kampf verwickelt jedoch von Alec (oder Yeros) gerettet. Sie kommt mit ein paar Schrammen davon 

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2016 20:14.

Rogue

29, Weiblich

Normaler Bürger Sklave Keinen König Wechselnd Unbekanntes Haus Selbst treu Playen Avalee

Beiträge: 485

Re: Ideen & Vorschläge

von Rogue am 18.12.2016 20:30

Ich bin gerade irritiert. Die Red Wedding beginnt ja doch aber nicht gleich als Schlacht oder habe ich da schon wieder was vergessen?

Bei mir wären höchstens dabei:
Talisa - die dort dann der andere Grund ist, warum Robb die Frey Tochter nicht heiraten kann und die dort entweder stark verletzt wird oder noch nicht (muss man noch abklären)
Yeros Mason - eventuell, er könnte allerdings auch im Lager bleiben und da die Stellung halten. Hab mir da noch keine Gedanken gemacht

Don't cry mercy
there's too much pain to come




I want to reconcile the violence in your heart
I want to recognize your beauty's not just a mask
I want to exorcise the demons from your past
I want to satisfy the undisclosed desires in your heart

Antworten

Rain

30, Weiblich

Normaler Bürger Keinen König Gut Haus Bolton Tyrell Bolton Playen Lynsey

Beiträge: 424

Re: Ideen & Vorschläge

von Rain am 18.12.2016 20:37

@ Rogue

Die Red Wedding beginnt nicht als Schlacht, jedoch ist denen bewusst was passieren wird.
Sie sind auf die Schlacht vorbereitet da Robb dank Davina bescheid weiß.
In dieser Situation planen die Lannisters das ganze hinterrücks zu überfallen und geraten dann in diesen Kampf der entbrennt als man Robb und so töten will mit hinein.

(Sollte ich hier was falsch sagen bitte mal schreien Robb und Tobyas) 

oie_aConkNEacwqC.gif

Antworten

Robb

27, Männlich

König Robb Gut Haus Stark Stark Playen Avalee

Beiträge: 798

Re: Ideen & Vorschläge

von Robb am 18.12.2016 21:21

Von meienr Seite wäre nur einer verwickelt:

Robb Stark - Das Hauptziel auf der Red Wedding. Seinen Kopf wollen die Freys, doch er weiß dank Davina Bescheid und er und seine Leute fallen deswegen rechtzeitig über die Freys her. Überlebt die Red Wedding und wehrt den Überraschungsangriff der Lannisters ab. Aufgrund umsichtiger Planung gelingt es zumindest den Großteil der Bolton Kontingente zu entwaffnen und später auf Davina einzuschwören.

Hat voraussichtlich einige Plays vor sich: Mit Sophie/Talisa/Davina und evtl. mit Hope/Ryam oder Toby/Alec. Letzteren muss er ja in dem Zeitraum offenbaren, dass er sie als Gesandtschaft nach Meereen zu Daenerys Targaryen schicken will.

oie_oxllitsdm3wf.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2017 13:36.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum