Suche nach Beiträgen von Sophie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 46 Ergebnisse:


Sophie

27, Weiblich

Prinzessin Joffrey Gut Haus Baratheon Stark Baratheon Playen Avalee

Beiträge: 427

Re: Storyline: Red Wedding (Planung)

von Sophie am 15.05.2017 21:08

Jup also wie gesagt das mit Davina eventuell.

Das mit Yeros...tja...@Rogue?

Na dann eben nicht. *lach* Werden wir ja sehen.

Jup, aber wie gesagt, dass ist mir egal. Von mir aus soll das Robb entscheiden. @ Robb

Genau.^^


_____________
Unterm Strich: Deutschlehrerin: Setzen! Sechs!
Und wieso? AUSDRUCK meine lieben Freunde.^^

Ne mal im Ernst jetzt brauchen wir hier schon Absätze um zu verstehen was los ist. *lach*

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2017 21:09.

Sophie

27, Weiblich

Prinzessin Joffrey Gut Haus Baratheon Stark Baratheon Playen Avalee

Beiträge: 427

Re: Storyline: Red Wedding (Planung)

von Sophie am 15.05.2017 20:49

@ Sarvin
- Nein ich meine das ich Davina bei dem Play vielleicht mit einbringe. Also bei Robb, Alec und Toby. Weil Davina ja gern mitgegangen wäre und sie vielleicht beide verabschieden möchte falls sie nicht mehr zurückkehrt. Bzw. guten Rat gibt, what ever.^^

Klar Rain passt schon irgendwo rein. Wird schon.
Weiß nicht. Also klar maybe mit Yeros, je nachdem wie Yeros das will.
Rain ist da ja irgendwie flexibel.

Oh okay. Ja *falls er funktionslos ist*^^ klar doch.

Weiß nicht. Wie sehen das die anderen? Also mit Soph? Mir ist es egal. Ich muss es nur wissen.

Wäre nur ne Idee. Muss ja nicht. (Das Ry dabei ist) Wir werden ja sehen.


 

Antworten

Sophie

27, Weiblich

Prinzessin Joffrey Gut Haus Baratheon Stark Baratheon Playen Avalee

Beiträge: 427

Re: Storyline: Red Wedding (Planung)

von Sophie am 15.05.2017 19:59

Fleißig, Fleißig.^^

Vor der Roten Hochzeit:
1. Eventuell noch Davina. (nur eventuell)

Während der HZ auf den Zwillingen
2. jup eventuell

Schlacht vor den Zw.
3. Eher als Heilerin vielleicht in Verbindung mit Yeros oder Neeca & Mitri

Nach der Red Wedding:
1. Kommt drauf an wie Yeros das möchte
2. jup (wenn du Toby dabei willst klar)
3. wollten wir das nicht erst in Casterlystone machen? (von mir aus auch hier kein Problem damit)
4. Hört sich gut an
5. Hach wie romantisch *seufz* *lach*

(Ich denke deine Reinfolge passt schon eventuell 5. und 6. vertauschen oder mischen)

Ferne Zukunft:
1. Jup
2. I think so - maybe with Ryam?
3. Hm.
(Ja vielleicht auch alle Gleichzeitig, aber ich glaube erst Alec und Toby)


---> Super Arbeit - eigentlich nichts einzuwenden.

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2017 20:00.

Sophie

27, Weiblich

Prinzessin Joffrey Gut Haus Baratheon Stark Baratheon Playen Avalee

Beiträge: 427

Re: Storyline: Red Wedding (Planung)

von Sophie am 15.05.2017 18:18

Können wir so machen, wenn keiner was gegen hat.

 

Antworten

Sophie

27, Weiblich

Prinzessin Joffrey Gut Haus Baratheon Stark Baratheon Playen Avalee

Beiträge: 427

Re: Storyline: Red Wedding (Planung)

von Sophie am 14.05.2017 23:15

@ All - Okay ist nur die Frage wann wir loslegen.

Am besten schreibt nochmal jemand den ungefähren Ablauf und eine Reinfolge von allen auf.
Nicht das wir uns hier vollkommen verlieren^^

 

Antworten

Sophie

27, Weiblich

Prinzessin Joffrey Gut Haus Baratheon Stark Baratheon Playen Avalee

Beiträge: 427

Re: Storyline: Red Wedding (Planung)

von Sophie am 10.01.2017 19:21

Involvierte Charaktere

Sophie Baratheon - Anwesend bei der roten Hochzeit und gilt mit als Grund wieso Robb die Freytochter nicht heiraten kann (weil man an die Verlobung mit Robb und Sophie erinnern könnte???) -- ( Sollte da was nicht stimmen einfach mal laut schreien)
Davina Bolton - Die Seherin agiert als Hintermann auf der Red Wedding und passt auf, dass am Ende nicht noch jemand vorschnell handelt und das ganze nach hinten losgeht. Sie wird auf der Red Wedding zur Lady des Hauses Bolton ausgerufen - da Robb Roose als Verräter sieht --> Einteilung des Hauses Bolton in Fraktion Davina, Ramsay und eventuell Roose (sollte der das hier überleben)
Hope Schnee - Gehört zu Robb's Leuten und aggiert zusammen mit Davina. So ist sie ebenfalls eine Kämpferin und trifft auf Ryam Connington. Sie ist der Grund weswegen er desertiert. Sie setzt sich dafür ein, dass er nicht getötet wird und kommt ihm schließlich wieder näher. Schlachtfeld vor Robbs Lager (--> Play mit Ryam)
Dimitri Koslow - Einer der Befehlshaber als Lord über seine Männer die Robb treu beistehen. Sollte es hier schon mit Neeca soweit sein, wird er sie beschützen und vielleicht nicht mal zur Schlacht lassen. Ansonsten könnte es gut sein, dass er verletzt wird, aber nichts weiter schlimmes.
Alec (Alexander) Schnee - Kämpft an Robbs Seite - Hilft Hope und trifft eventuell auf Ryam. Später kehrt er anschließend später mit Tobyas nach Essos.
Rain Mason - Ist Heilerin und ist Vorort (oder auch nicht - Yeros bitte schreien falls was ist) um den Verwundeten nach dem Kampf zu helfen. Dabei wird Rain ebenfalls in einen Kampf verwickelt jedoch von Alec (oder Yeros) gerettet. Sie kommt mit ein paar Schrammen davon


___________________________________________

Naja ich hatte mir gedacht: 

ein Play in der Halle (Robbs Play - nenne ich es mal) --> Talisa? Sophie & Robb & Davina (bitte Namen hinzufügen)
Ein Play draußen im Hof/vor der Burg (Ryams Play) --> Ryam & Hope & Yeros? (eventuell Alec oder mit drinnen bei Robb)
Und im offenen Feld/dem Wachturm/dem Wald what ever halt jemand andere --> z.b. irgendwer (vielleich Vina)

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2017 19:23.

Sophie

27, Weiblich

Prinzessin Joffrey Gut Haus Baratheon Stark Baratheon Playen Avalee

Beiträge: 427

Re: Ideen & Vorschläge

von Sophie am 18.12.2016 20:12

Gute Idee ich mache mal mit:

Involvierte Charaktere

Sophie Baratheon - Anwesend bei der roten Hochzeit und gilt mit als Grund wieso Robb die Freytochter nicht heiraten kann (weil man an die Verlobung mit Robb und Sophie erinnern könnte???) -- ( Sollte da was nicht stimmen einfach mal laut schreien)
Davina Bolton - Die Seherin agiert als Hintermann auf der Red Wedding und passt auf, dass am Ende nicht noch jemand vorschnell handelt und das ganze nach hinten losgeht. Sie wird auf der Red Wedding zur Lady des Hauses Bolton ausgerufen - da Robb Roose als Verräter sieht --> Einteilung des Hauses Bolton in Fraktion Davina, Ramsay und eventuell Roose (sollte der das hier überleben)
Hope Schnee - Gehört zu Robb's Leuten und aggiert zusammen mit Davina. So ist sie ebenfalls eine Kämpferin und trifft auf Ryam Connington. Sie ist der Grund weswegen er desertiert. Sie setzt sich dafür ein, dass er nicht getötet wird und kommt ihm schließlich wieder näher.
Dimitri Koslow - Einer der Befehlshaber als Lord über seine Männer die Robb treu beistehen. Sollte es hier schon mit Neeca soweit sein, wird er sie beschützen und vielleicht nicht mal zur Schlacht lassen. Ansonsten könnte es gut sein, dass er verletzt wird, aber nichts weiter schlimmes.
Alec (Alexander) Schnee - Kämpft an Robbs Seite - Hilft Hope und trifft eventuell auf Ryam. Später kehrt er anschließend später mit Tobyas nach Essos.
Rain Mason - Ist Heilerin und ist Vorort (oder auch nicht - Yeros bitte schreien falls was ist) um den Verwundeten nach dem Kampf zu helfen. Dabei wird Rain ebenfalls in einen Kampf verwickelt jedoch von Alec (oder Yeros) gerettet. Sie kommt mit ein paar Schrammen davon 

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2016 20:14.

Sophie

27, Weiblich

Prinzessin Joffrey Gut Haus Baratheon Stark Baratheon Playen Avalee

Beiträge: 427

Re: Abwesenheitsliste

von Sophie am 26.10.2016 15:27

Tommen: Ich habe gerade eine sterbenden Leptop. Deswegen wird es wohl nichts mit der Anwesenheit.
- Tommen
- Kara 

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2016 18:50.

Sophie

27, Weiblich

Prinzessin Joffrey Gut Haus Baratheon Stark Baratheon Playen Avalee

Beiträge: 427

Re: Neuigkeiten & Gerüchte

von Sophie am 13.10.2016 13:00

Gerücht

Angeblich ist Sophie Baratheon noch am Leben
Sophie Baratheon ist in Robbs Lager angekommen und ist somit zum 'Feind' übergelaufen

Neuigkeit (Derzeit wird langsam nur in den Flusslanden und Norden langsam verbreitet dass:)
Sophie Baratheon ist noch im Leben. Ihr Tod war eine Lüge ihres Bruders - dem Kindskönigs Joffreys. 

 

Antworten

Sophie

27, Weiblich

Prinzessin Joffrey Gut Haus Baratheon Stark Baratheon Playen Avalee

Beiträge: 427

Re: Wanted!

von Sophie am 09.10.2016 15:11

Das bin ich


Name:
Sophie Lillan Baratheon
Alter:
19 Jahre
Was du über mich wissen solltest:
Ich bin die Zwillingsschwester von Joffrey Baratheon und damit komme ich auch aus dem Hause Baratheon. Eigentlich ja Lennister, aber das weiß man ja nicht. Ich bin im heiratsfähigen Alter. Ich werde von manchen als Engel bezeichnet und ich lüge so gut wie nie. Ich bin sehr liebenswürdig und einige der wenigen die eine sehr gute und enge Beziehung  zu Joffrey haben. War mit Robb Stark verliebt und früher heimlich zusammen. Ich empfinde immer noch etwas für ihn. Derzeit bin ich aus Königsmund geflohen und bin nun in Robbs Lager um mich gegen meinen Bruder zu stellen und Westeros zu retten.
Zugehörigkeit (Haus):
Baratheon/Lennister
Avatar:
Amanda Seyfried


Und ich suche


1# Meinen kleinen Bruder
Gefunden, danke!


Name: Tommen Baratheon
Alter: 16-17 Jahre
Stand: Prinz
Zugehörigkeit: Baratheon
Geschlecht: männlich
Gesinnung: Gut oder Neutral
Verbindung zu mir: Mein kleiner süßer Bruder
Gewünschter Avatar: Dean-Charles Chapman
Gemeinsame Geschichte: Nun ich bin die große Schwester von dir und die Zwillingsschwester von Joffrey. Wir beide haben eine ältere Schwester Margaret, die jedoch mit Valentine Bolton durchgebrannt ist und natürlich Myrcella. Nun ich habe früher immer versucht dich zu beschützen und ich bin sozusagen deine Vertraute und gute Freundin. Du kannst mir immer alles sagen was du auf dem Herzen hast. Du wusstest damals das ich vorhatte zu gehen, denn ich wusste, du würdest mich nicht verraten. Als Joffrey im Land verbreiten ließ ich wäre von ihm getötet wurden, weil ich fliehen wollte, warst du gar nicht begeistert, hast dich aber nicht getraut was zu sagen. Du hast das sogar eine Zeit lang geglaubt. Jedoch bekommst du dann einen Brief heimlich nach Königsmund von mir. Du weißt, dass ich versuchen will Robb zu helfen, denn wir wissen beide, dass Joffrey nicht gerade der beste König ist. Außerdem liebe ich Robb ja auch und ich kann nicht einfach zusehen wie das Volk auf der Straße verhungert. Wir beide hatten schon immer eine enge Verbindung und ich habe dich immer gegen Joffrey beschützt und in Schutz genommen. Was ich auch tun würde, wenn ich noch da wäre.
Charakter: Nun ich denke jeder kennt Tommen Baratheon
Sonstiges: Natürlich ist mir bewusst, dass Reallife vor geht, dennoch wäre es schön, wenn du aktiv bist. Ich bin gern bereit lange Beiträge zu schreiben. Es muss jedoch nicht sein und wir schreiben weniger, etwa 500 - 1000 Zeichen (Nicht Wörter). Jedoch bitte mehr als 5 Zeilen sind wünschenswert. Du solltest auf jedenfall eigene Ideen mit bringen und auf jedenfall Interesse am Charakter haben, denn sonst macht das nicht wirklich Sinn. Ich lasse gern mit mir reden, wenn irgendetwas nicht passen sollte. Ein flüssiger Schreibstil und Rechtschreibung sind mir vor allem sehr wichtig. Mal einen Fehler oder Tippfehler macht jeder, das ist ja kein Problem, aber ich möchte mir nicht aller fünf Wörter die Buchstaben zurecht drehen müssen um ganze Sätze oder Wörter richtig zu erfassen. Es macht dann einfach keinen Spaß mehr und ist mehr eine Quälerei. Nichts gegen LRS, aber es gibt heutzutage Rechtschreibprogramme.
Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden?:
Klar

3# Der beste Freund / Kindheitsfreund / Jugendliebe / Leibwächter und heimlicher Verehrer



Name: Wählbar (Gern auch William Throne - also fiktiver Charakter)
Alter: 22-28 Jahre
Zugehörigkeit: Baratheon/Lennister - Ritter (meine Leibwache  wenn du willst) oder ein anderer Stand per zur Story passt
Stand: Ritter/Leibwächter
Geschlecht: Männlich 
Verbindung zu mir: Bester Freund und du bist in mich verliebt
Gewünschter Avatar: Shiloh Fernandes (gerade weil es auch so viele Bilder von beiden gibt)
Gemeinsame Geschichte: Du bist ein Ritter (gern auch mein Leibwächter) aus dem Hause Baratheon. Wir beide kennen uns schon seit wir klein sind. Wir haben früher immer viel zusammen gemacht, auch wenn das meinen Eltern nicht immer gefallen hat. Irgendwie haben wir uns dann doch immer gesehen. Als wir dann älter wurden haben wir bemerkt das da mehr als Freundschaft ist und haben uns ineinander verliebt. Immer wieder mussten wir uns heimlich treffen, denn meine Eltern fanden das überhaupt nicht gut was da zwischen uns begann. Dann jedoch hat man mich verlobt. Mit Robb Stark und ich verliebte mich in ihn. Das hat dir irgendwie gar nicht gefallen, doch du wusstest das er mir mehr geben kann als du. Jedoch kann ich dich einfach nicht ganz vergessen und du tauchst auch immer wieder auf. Nun ist es schwer für mich und eigentlich läuft zwischen uns erst wieder was seit ich mich von Robb trennen musste - mit dem es bisher nicht zur Hochzeit kam -  Jedoch warst du einfach nicht mehr so wie vorher. Ich liebe dich nicht mehr und das gefällt dir eigentlich gar nicht. Sonst haben wir eigentlich ein sehr inniges Verhältnis, auch wenn du sehr frech bist und mich öfter aus der Ruhe bringst. Du bist ein wilder junger Mann und liebst es Dominant zu sein, auch im Bett, wobei du ganz verrückt nach mir bist. Jedoch kannst du auch sehr liebevoll sein. Jedoch kannst du auch sehr streng sein und mir mal ordentlich die Meinung sagen immerhin bist du ein Mann. Dennoch wird da niemals mehr sein als Freundschaft. Du fliehst kurz nach mir aus Königsmund und kommst in Robbs Lager.
Sonstiges: Die Story ist noch nicht fest also kann auch was geändert werden.
So 3-10 Zeilen pro Post wären bitte mindestens schön. Jemand der öfter on ist wäre schön. Also bitte so 5-6 Posts pro Woche. Jemand der auch mal eine Idee mit einbringt und der offen ist für neues. Zudem bitte auch jemand der FSK 18 schreibt, da er wirklich verrückt nach Sophie ist. Alles bis 5000 Zeichen (nicht Wörter) bin ich bereit mitzuschreiben. Natürlich gern auch weniger.
Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden?: Ja - sollte eventuell nur mit mir abgesprochen werden

 4# Mein Zwillingsbruder



Name: Joffrey Baratheon
Alter: 19 Jahre
Zugehörigkeit: Baratheon 
Stand: König
Geschlecht: 
Männlich 

Gesinnung: Böse
Verbindung zu mir: 
Mein älterer Zwilllingsbruder

Gewünschter Avatar: Jack Gleeson
Charakter: Ich denke da muss ich nichts dazu sagen.
Gemeinsame Geschichte: 
Nun du bist mein älterer Zwillingsbruder und mein König. Ich bin schon seit unserer Kindheit einige der wenigen denen du vollkommen vertraust. Zudem liebst du mich über alles. Für mich würdest du viel tun und ich bin auch dienjenige die dich zur ruhe bringt. Wenn wir streiten kannst du auch ziemlich gemein und grausam zu mir sein, doch meistens tut es dir dann doch irgendwie leid. Nur ist dann meist zu spät. Leider verzeihe ich dir zu schnell. Ab und an komme ich zu dir ins Bett gekrabbelt. Wir haben sowieso eine starke Verbindung zueinanander und wissen ungefähr wie es dem anderen geht. So spürst du meine Treuer und mein Leid, aber siehst auch wenn ich mir mal wieder zu viel Vorwürfe mache und Schuldgefühle habe. Das kannst so gar nicht ab und versucht immer mich aufzumuntern. Ich dagegen spüre auch wenn du wütend wirst und meist komme ich dann zu dir und beruhige dich. Das lässt du auch zu bzw. wirkt es meistens. Dennoch da du nun König bist, erhebst du ab und an die Hand gegen mich. Leider muss man dazu sagen, aber so bist du eben. Ansonsten haben wir eigentlich das selbe Leben durchgemacht. Naja bis auf das du König bist und ich deine Schwester. Du weißt nichts von meiner heimlichen Affäre die ich mit Robb hatte und du bist misstrauisch gegenüber meinem Verlobten, immerhin bin ich deine Lieblingsschwester wenn man so will. Jedoch erklärst du mich für tot als ich in Robbs Lager geflohen bin, um Überläufer zu vermeiden und um ein Zeichen zu setzen, dass ich eine Verräterin bin. Natürlich ist das mit dem Tod eine Lüge. Du hast mich nicht getötet, sondern ich bin dir entkommen und du hast die Familie des Ritters mir bei der Flucht half Yeros Mason, gefangen genommen. (Rain und ihren Sohn Arian)

Sonstiges: Ich bevorzuge den Romanstil, bitte mindestens 4 Posts pro Woche und eine Postlänge von 3-12 Zeilen wäre ganz toll. Mehr ist natürlich auch gut. Ich würde mich dann anpassen.
Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden?: Klar. 

--> Siehe auch den Bezug zu Avalee's Wanted Joffrey (Flirt)


5# Mein Onkel



Name: 
Tyrion Lannister
Alter: 
entsprechend wählbar
Zugehörigkeit: 
Lannister
Geschlecht: 
Männlich
Verbindung zu mir: 
Mein Onkel
Gewünschter Avatar: 
Peter Dinklage
Gesinnung: Wählbar
Charakter: Denke ich sollte jeder wissen
Gemeinsame Geschichte: 
Im Gegensatz zu unserer restlichen Familie habe ich dich eigentlich ziemlich gern. Wir beide verstehen uns gut, auch wenn ich es nicht mag das du des öfteren in Freudenhäusern ein und aus gehst. Dennoch hole ich mir bei dir öfter Rat ein und spreche mit dir über Joffrey. Auch du siehst in mir das Potential meinen Zwillingsbruder zu bändigen, denn ich bin die einzige die an ihn heran kommt. Auch wenn du ihn gut unter Kontrolle hast und er vor dir mehr oder weniger kuscht. Auch siehst du in mir eine schlaue junge Frau die durch später die Königslande regieren kann. Gerade weil ich aus dem Haus Baratheon komme, mich gut mit den Starks verstehe (sollte Robb heiraten) und eine liebevolle und dennoch strategische Frau bin. Ich sehe das du nicht dumm bist und nicht nur ein Lüstling und weiß daher auch was du in Wirklichkeit zu denken vermagst. Gerade über unsere Mutter und die Familie. Wir beide halten zusammen und du stehst mir gern zur Seite, auch wenn ich dich manchmal einfach gern gegen die Wand klatschen könnte was deine Sprüche und nennen wir es unsittliches Verhalten angeht. (Genaueres zu der Beziehung kann gern besprochen werden da du sehr wichtig für Sophie bist. Sollte Sophie mal an die Macht kommen - was sie eigentlich gar nicht will einige aber gern sehen würden - , dann hätte sie dich gern als ihre Hand gerade weil sie so ein gutes Team sind)
Sonstiges: 
Ich bevorzuge den Romanstil, bitte mindestens 4 Posts pro Woche und eine Postlänge von 3-12 Zeilen wäre ganz toll. Mehr ist natürlich auch gut. Ich würde mich dann anpassen.
Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden?: 
Klar 


Gefreut wird sich außerdem über:

Myrcella Baratheon - die kleine Schwester
Jaime Lannister - der biologische Vater
(Sophie weiß inzwischen davon - haben es ins Play mit eingebaut gehabt als er bei Robb gefangen war) 

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2017 15:36.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite