Suche nach Beiträgen von Hope

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 Die Suche lieferte 87 Ergebnisse:


Hope

27, Weiblich

Lady Bastard Robb Gut Haus Stark Stark Playen Davina

Beiträge: 326

Re: Storyline: Red Wedding (Planung)

von Hope am 07.06.2017 16:35

@ Rogue - Haha ich auch. ^^

  

Would you dance, if I asked you to dance? Would you run, and never look back? 
Would you cry, 
if you saw me crying? And would you save my soul, tonight? 
Would you tremble, if I touched your lips? 
Would you laugh? Oh please tell me this 
Now would you die, for the one you love? Hold me in your arms, tonight
I can be your hero, baby I can kiss away the pain I will stand by you forever You can take my breath away

Antworten

Hope

27, Weiblich

Lady Bastard Robb Gut Haus Stark Stark Playen Davina

Beiträge: 326

Re: Storyline: Red Wedding (Planung)

von Hope am 07.06.2017 16:27

So ich habe auch mal mit Hope - ich habe Rain jetzt nur mal am Rande erwähnt, was soll man auch groß erzählen? Ich denke das kommt dann wohl im Teil bei Talisa mit oder bei Yeros, wenn der so ne Stelle mit einbauen will oder was weiß ich. Ansonsten bleibt sie erstmal immer nur in Hopes Sicht am Rande und macht ihre Arbeit.

  

Would you dance, if I asked you to dance? Would you run, and never look back? 
Would you cry, 
if you saw me crying? And would you save my soul, tonight? 
Would you tremble, if I touched your lips? 
Would you laugh? Oh please tell me this 
Now would you die, for the one you love? Hold me in your arms, tonight
I can be your hero, baby I can kiss away the pain I will stand by you forever You can take my breath away

Antworten

Hope

27, Weiblich

Lady Bastard Robb Gut Haus Stark Stark Playen Davina

Beiträge: 326

Re: Storyline: Red Wedding (Planung)

von Hope am 26.05.2017 14:38

*lach* Schon klar.^^


Ich bin auch ab 15.35 weg bis Abends um 22 Uhr.

  

Would you dance, if I asked you to dance? Would you run, and never look back? 
Would you cry, 
if you saw me crying? And would you save my soul, tonight? 
Would you tremble, if I touched your lips? 
Would you laugh? Oh please tell me this 
Now would you die, for the one you love? Hold me in your arms, tonight
I can be your hero, baby I can kiss away the pain I will stand by you forever You can take my breath away

Antworten

Hope

27, Weiblich

Lady Bastard Robb Gut Haus Stark Stark Playen Davina

Beiträge: 326

Re: Storyline: Red Wedding (Planung)

von Hope am 19.05.2017 20:12

Ach was das ist ne neue Fähigkeit die in den Liedern später dazu getextet wird. Unsichtbarkeit 😂😂

Ist okay 

  

Would you dance, if I asked you to dance? Would you run, and never look back? 
Would you cry, 
if you saw me crying? And would you save my soul, tonight? 
Would you tremble, if I touched your lips? 
Would you laugh? Oh please tell me this 
Now would you die, for the one you love? Hold me in your arms, tonight
I can be your hero, baby I can kiss away the pain I will stand by you forever You can take my breath away

Antworten

Hope

27, Weiblich

Lady Bastard Robb Gut Haus Stark Stark Playen Davina

Beiträge: 326

Re: Storyline: Red Wedding (Planung)

von Hope am 19.05.2017 19:59

Sorry Leute ich weiß ich bin blöd, aber wann war ich dran???
(Irgendwie habe ich das nur halb verstanden)
Und ist ne Schreibreinfolge da?

(Ps @ Robb - Davina versteckt sich wohl in einer Ecke hm? *lach* kein Problem das sie nicht mir erwähnt wurde irgendwie weiß man es ja dennoch) 

  

Would you dance, if I asked you to dance? Would you run, and never look back? 
Would you cry, 
if you saw me crying? And would you save my soul, tonight? 
Would you tremble, if I touched your lips? 
Would you laugh? Oh please tell me this 
Now would you die, for the one you love? Hold me in your arms, tonight
I can be your hero, baby I can kiss away the pain I will stand by you forever You can take my breath away

Antworten

Hope

27, Weiblich

Lady Bastard Robb Gut Haus Stark Stark Playen Davina

Beiträge: 326

Re: Storyline: Red Wedding (Planung)

von Hope am 15.05.2017 11:28

Also das Past playen geht klar mit Alec. Dann ist das erstmal weg.

Sophie und Davina werden auf der Hochzeit mit anwesend sein. (Soph ist ja klar und Davina deutet Robb besagte Stelle an)
Draußen Hope und Alec (mit Ryam)

Was noch eine Idee wäre:
Dimitri eventuell mit Neeca.
Rain eventuell mit Yeros.
 

  

Would you dance, if I asked you to dance? Would you run, and never look back? 
Would you cry, 
if you saw me crying? And would you save my soul, tonight? 
Would you tremble, if I touched your lips? 
Would you laugh? Oh please tell me this 
Now would you die, for the one you love? Hold me in your arms, tonight
I can be your hero, baby I can kiss away the pain I will stand by you forever You can take my breath away

Antworten

Hope

27, Weiblich

Lady Bastard Robb Gut Haus Stark Stark Playen Davina

Beiträge: 326

Re: Wanted!

von Hope am 29.05.2016 10:05

cooltext211706503087600.png


Name:
Hope Schnee
Alter:
20 Jahre
Was du über mich wissen solltest:
Ich bin die Zwillingsschwester von Jon Schnee aus dem Haus Stark. Ich bin die jüngere und wie der Name Schnee schon sagt bin ich die jüngere. Zu dem bin ich ein Warg, was so viel bedeutet wie ich kann in den Geist von Menschen und Tiere eindringen. Jedoch kann ich es noch nicht so richtig kontrollieren. Und ich habe eine Schattenwolf, ebenfalls ein Albino si wie Geist. Meiner hört auf den Namen Nevis was so viel bedeutet wie Schnee.
Zugehörigkeit (Haus):
Stark
Avatar:
Danielle Campbell

cooltext211706526863517.png

cooltext211706895323559.png

Name:
Jon Schnee
Alter:
20 Jahre
Zugehörigkeit:
Stark
Geschlecht:
männlich
Verbindung zu mir:
älterer Zwillingsbruder
Gewünschter Avatar:
Kit Harington
Gemeinsame Geschichte:
Du bist mein älterer Zwillingsbruder und bist genau wie ich ein Bastard. Nun was soll ich groß zu unserer gemeinsamen Geschichte sagen? Wir sind beide uneheliche Kinder, wuchsen bei den Starks auf. Wir beide haben als einzige aus dem Haus Albinoschattenwölfe und verstehen uns eigentlich recht gut. Wir pflegen ein sehr enges Verhältnis. Jedoch hast du mich mehr oder weniger im Stich gelassen als du dich entschlossen hast zur Nachtwache zu gehen. Seit dem bin ich etwas sauer auf mich und diene seit dem Robb und kämpfe für ihn. Jedoch frage ich mich des öfteren ob du noch lebst. Ab und an könnte ich dir gern auch mal einen Raben schicken.
Sonstiges:
Natürlich ist mir bewusst, dass Reallife vor geht, dennoch wäre es schön, wenn du aktiv bist. Ich bin gern bereit lange Beiträge zu schreiben. Alles was 1000-3000 Zeichen (nicht Wörter!) geht, bin ich bereit mitzuschreiben. Können natürlich auch weniger sein. Du solltest auf jedenfall eigene Ideen mit bringen und auf jedenfall Interesse am Charakter haben, denn sonst macht das nicht wirklich Sinn. Ich lasse gern mit mir reden, wenn irgendetwas nicht passen sollte. Ein flüssiger Schreibstil und Rechtschreibung sind mir vor allem sehr wichtig. Mal einen Fehler oder Tippfehler macht jeder, das ist ja kein Problem, aber ich möchte mir nicht aller fünf Wörter die Buchstaben zurecht drehen müssen um ganze Sätze oder Wörter richtig zu erfassen. Es macht dann einfach keinen Spaß mehr und ist mehr eine Quälerei. Nichts gegen LRS, aber es gibt heutzutage Rechtschreibprogramme.
Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden?:
Nur wenn es passt.

cooltext211706977887064.png
Gefunden, danke!

Name:
Gern wählbar
Alter:
21-28 Jahre
Zugehörigkeit:
Baratheon (wenn du magst sonst Stark)/eventuell auch Lennister
Stand:
Ritter
Geschlecht:

männlich
Verbindung zu mir:
Mein Flirt, Verlobter, später Mann und Zukünftiger
Gewünschter Avatar:
Charlie Bewley - gern Verhandelbar sollte jemand anderes gewollt sein
Gemeinsame Geschichte:
(Variante 1. Wenn Baratheon/Lennister)
Damals: Du gehörst zu den Baratheons und wir haben uns kennengelernt als ihr zu uns nach Winterfell kamt. Dort fingst du an mit mir zu ab und an zu flirten, einfach weil du eben jemand bist der gern was mit Frauen hat. Doch dann soll auch ich Verlobt werden, da mein Bruder Jon zur Nachtwache geht und ich nicht länger den Namen eines Bastards tragen soll. Leider fällt hier die Wahl auf dich. Zwar verstehen wir uns gut, aber deine dein Bruder/bester Freund (what ever du gern willst) ist gegen diese Hochzeit, eben weil ich ein Bastard bin. Später werde ich dann mit nach Königsmund genommen. Jedoch zieht es mich zu meinen Brüdern und als dann auch noch mein Vater stirbt werde ich immer unglücklicher. Du bemerkst das und hilfst mir bei der Flucht.
Heute: Wir sehen uns wieder als du im Namen deines Hauses gegen meinen Bruder Robb ziehst. Jedoch treffe ich dich im Wald und er weiß nichts davon. Doch nun sollte man eigentlich meinen wir wären Feinde, doch irgendwie kann ich dich einfach nicht als solchen sehen. Später entführen mich deine Leute zurück nach Königsmund um den König Robb zu Fall zu bringen. Dort sollst du dann erneut auf mich aufpassen.
(Variante 2. Wenn du dem Haus Stark treu bist)
Du gehörst zu Robb's Truppen und kämpfst auf seiner Seite. Doch dann treffen wir beim Training aufeinander und du kannst gar nicht glauben das eine Frau so gut mit dem Schwert umgehen kann. Du bewunderst mich leicht dafür, jedoch reißt du auch ab und an einen Witz. Da ich die Schwester des Königs des Nordens bin werde ich mehr oder weniger zum Glück etwas respektiert, obwohl ich ein Bastard bin. Immer wieder treffen wir uns und du beginnst Interesse an mir  zu haben. Da du aber auch ein Frauenheld bist flirtest du mit mir. Das bleibt natürlich nicht ganz unbeobachtet und mein Bruder Robb ist Anfangs nicht gerade begeistert von dir. Dennoch bemerken wir beide das wir mehr füreinander empfinden. (weiteres  können wir ja besprechen)

Sonstiges:
Die Story ist noch nicht fest also kann auch was geändert werden.
 Zudem bitte auch jemand der FSK 18 schreibt, da er nunmal ein Frauenheld ist natürlich öfter was mit Frauen in diesem Sinne Hope hat. Natürlich ist mir bewusst, dass Reallife vor geht, dennoch wäre es schön, wenn du aktiv bist. Ich bin gern bereit lange Beiträge zu schreiben. Alles was 1000-4000 Zeichen (nicht Wörter!) geht, bin ich bereit mitzuschreiben. Können natürlich auch weniger sein. Du solltest auf jedenfall eigene Ideen mit bringen und auf jedenfall Interesse am Charakter haben, denn sonst macht das nicht wirklich Sinn. Ich lasse gern mit mir reden, wenn irgendetwas nicht passen sollte. Ein flüssiger Schreibstil und Rechtschreibung sind mir vor allem sehr wichtig. Mal einen Fehler oder Tippfehler macht jeder, das ist ja kein Problem, aber ich möchte mir nicht aller fünf Wörter die Buchstaben zurecht drehen müssen um ganze Sätze oder Wörter richtig zu erfassen. Es macht dann einfach keinen Spaß mehr und ist mehr eine Quälerei. Nichts gegen LRS, aber es gibt heutzutage Rechtschreibprogramme.
Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden?:
Nur wenn es passt - vorher Fragen wäre nicht schlecht. 

  

Would you dance, if I asked you to dance? Would you run, and never look back? 
Would you cry, 
if you saw me crying? And would you save my soul, tonight? 
Would you tremble, if I touched your lips? 
Would you laugh? Oh please tell me this 
Now would you die, for the one you love? Hold me in your arms, tonight
I can be your hero, baby I can kiss away the pain I will stand by you forever You can take my breath away

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2016 15:58.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zur vorherigen Seite