Storyline: Red Wedding (Planung)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Storyline: Red Wedding (Planung)
von Davina am 12.01.2017 18:11Okay ich versuchs auch mal...
Sophie:
1. Play mit Robb & Davina & Talisa bei der Red Wedding
2. Play nur noch mit Robb nachdem Talisa stirbt - später Sophie eventuell out wenn dieses Gespräch wegen Ryam ist
3. Später Sophie wieder & Robb - wegen "Ernennung" zur Königin (natürlich erstmal nur vorrübergehend), Planung & zusammen kommen der beiden
---> Robb wenn du hier ne bessere Idee hast für die Verteilung wann Ernennung und so dann nur her damit
Davina:
1. Play mit Robb & Sophie & Talisa bei der Red Wedding
2. Play mit Robb & Sophie (eventuell Tobyas?) - Davina wird zur Lady Bolton erhoben (Fraktionsteilung in Davina & Ramsay & Valentine)
Hope:
1. Play mit Ryam & Yeros auf dem Schlachtfeld vor Robbs Lager
2. Play mit Ryam & Yeros & Robb in Robbs Lager
3. Play mit Ryam in Robbs Lager
4. Eventuell ein Abschiedsplay mit Robb (da sie ja gehen will mit Ryam)
5. Play mit Ryam als sie geht
Alec:
1. Play mit keine Ahnung...irgendwo in der Halle zur Schlacht (Mit wem und ob nur namentlich mal sehen)
2. Auf jedenfall mit Tobyas viel später
Noch kein Plan für:
- Rain
- Dimitri
- (Na gut zugegeben...Alec^^)
von Sarvin am 12.01.2017 22:06Sieht doch gut aus :)
Hat es einen besonderen Grund, dass Toby beim zweiten Play von Davina dabei sein soll? Hatten wir da schon mal was besprochen? Sorry, ich stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch ^^
Ansonsten könnte ich dir Toby für ein Play während des Kampfes mit Rain anbieten. Er könnte bei ihr und den anderen Heilern bleiben, um sie zu beschützen - obwohl Rain vielleicht noch besser mit dem Schwert umgehen kann als er
"I won't let go,
I will tread until my blood is in the road"
von Sansa am 12.01.2017 22:47Bin bis hierher mit allem einverstanden!
Zu Dimitri: Falls Neeca mit ihrem Kerl da auch zu Gast ist, könnte der ja da umkommen und dann kann Mitri sie in Sicherheit bringen, wenn er will
Soft-spoken, sweet-smelling Sansa, who loved silks, songs, chivalry, and tall gallant knights with handsome faces
There are no heroes. In life, the monsters win
von Ariola am 13.01.2017 17:34@ Sansa - gern doch
@ Sarvin - Naja das war so als Play gedacht, wenn Talisa dann schon gestorben ist. Weil sie Robb ja beisteht und vielleicht Tobyas dabei. Oder aber auch als Berater oder was weiß ich. (Sorry ich habs gerade vergessen. Gestern wusste ich es noch. *lach)
von Sarvin am 13.01.2017 22:16Ok, ich hatte es auch so verstanden, dass das nach Talisas Tod passiert.
Also generell kein Problem, dass sich Charaktere von mir noch irgendwo anschließen. Nur wenn Tobyas da keine "Funktion" hat, finde ich es schwierig, ihn agieren zu lassen. Falls dir nochmal einfallen sollte, warum du ihn dazugezählt hast, können wir ihn gern dazunehmen, ansonsten würde ich ihn aus dem Play raushalten :)
"I won't let go,
I will tread until my blood is in the road"
von Lynsey am 20.01.2017 20:48(Mein Cursor geht wieder, juhu! )
Da es ja nun auch Roslin und Edmure gibt, ist die Frage, wie die beiden vorkommen. Starten wir sozusagen alle zusammen in einem Play, mit ihrer Hochzeitszeremonie als Hauptevent und dann verteilen sich die ganzen Plays. "Edmure" und ich dachten uns, dass sie auf jeden Fall ihre Hochzeitsnacht vollziehen, weil Ed seine Rolle spielen muss. Also könnten die beiden ihr eigenes Play dann haben, wenn der Kampf losbricht und dann ansonsten alle anderen wie besprochen in ihren Plays.
Zumindest wäre das mein Vorschlag, gibt es andere oder Einwände? ^^
Slip on some distress
Test out your new soldier
Name your price, cause he's gonna pay
So proud to make that mess he'll regret, when he's older
Just turn those brown eyes blind
If he dares ask for kindness
Cause oh...
Trouble may be looming
And oh...
Tears are bound to fall
You know some day you'll have to keep that boy at bay
Honey, until then...
He's better with beck and call
von Robb am 14.05.2017 22:36Da Talisa und ich jetzt quasi fertig sind, kann die Red Wedding so langsam starten ;)
So wie ich das sehe, wäre das erste Play in der Chronologie das hier:
Von Sarvin:
Oder hattet ihr das als Pastplay geplant?
von Roslin am 14.05.2017 22:59Ja das soll ein Past Play sein. :)
Ich hatte mal angefangen eine Schreibordnung zu erstellen, hatte aber irgendwie nie weiter gemacht... *pfeif*
Don't you dare look out your window, darling, everything's on fire
The war outside our door keeps raging on
Hold on to this lullaby
Even when the music's gone
von Sophie am 14.05.2017 23:15@ All - Okay ist nur die Frage wann wir loslegen.
Am besten schreibt nochmal jemand den ungefähren Ablauf und eine Reinfolge von allen auf.
Nicht das wir uns hier vollkommen verlieren^^