Storyline: Red Wedding (Planung)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Storyline: Red Wedding (Planung)
von Sophie am 15.05.2017 20:49@ Sarvin
- Nein ich meine das ich Davina bei dem Play vielleicht mit einbringe. Also bei Robb, Alec und Toby. Weil Davina ja gern mitgegangen wäre und sie vielleicht beide verabschieden möchte falls sie nicht mehr zurückkehrt. Bzw. guten Rat gibt, what ever.^^
Klar Rain passt schon irgendwo rein. Wird schon.
Weiß nicht. Also klar maybe mit Yeros, je nachdem wie Yeros das will.
Rain ist da ja irgendwie flexibel.
Oh okay. Ja *falls er funktionslos ist*^^ klar doch.
Weiß nicht. Wie sehen das die anderen? Also mit Soph? Mir ist es egal. Ich muss es nur wissen.
Wäre nur ne Idee. Muss ja nicht. (Das Ry dabei ist) Wir werden ja sehen.
von Sarvin am 15.05.2017 21:06Achso, ok, sorry, da hab ich auf dem Schlauch gestanden. Jetzt weiß ich, welches Play du meinst ^^
Meinetwegen kann Davina gern dabei sein. Ich schreib sie mal als "eventuell" dazu :)
Alles klar! Yeros ist bislang für Hope und Ryam während der Schlacht eingeplant. Ob Yeros und Rain vorher oder nachher (oder vorher und nachher) noch ein Play haben, bleibt euch überlassen :)
Gebt gern Bescheid, wenn ihr euch geeinigt habt und ich nehme das in die Liste mit auf.
Mir würde zumindest spontan nichts einfallen, wie Toby da agieren soll ^^
Ich denke, die Entscheidung, wann Sophie zur Königin gekrönt wird, bleibt dir und Robb überlassen.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es tatsächlich nach Robbs Sieg über die Lennisters bei Casterlystein besser passt. Dann hätte er die krone praktisch wesentlich geschwächt und es macht Sinn, den Lords von Westeros eine weitere Alternative zu Joffrey/ Cersei zu präsentieren.
Genau, ob Ry dabei ist, können wir spontan entscheiden, wenn es soweit ist :)
"I won't let go,
I will tread until my blood is in the road"
von Sophie am 15.05.2017 21:08Jup also wie gesagt das mit Davina eventuell.
Das mit Yeros...tja...@Rogue?
Na dann eben nicht. *lach* Werden wir ja sehen.
Jup, aber wie gesagt, dass ist mir egal. Von mir aus soll das Robb entscheiden. @ Robb
Genau.^^
von Rogue am 15.05.2017 21:24Ja ich hatte bis jetzt Yeros nur bei dem Play mit Ryam und Hope eingeplant (ich hatte auch eigentlich Yeros schreiben wollen in meinem ersten Post hier und nicht Alec xD)
Auf jeden Fall würde ich ihn nicht voher in der Halle sein lassen, sondern er führt praktisch eine von Robbs Legionen an, oder so.
Nach der Schlacht können wir gerne was mit Rain und ihm schreiben. Muss ich mal sehen, wie ausgelastet ich bin
Und Neeca weiß ich bisher auch noch nicht so einzusetzen. Hast du da eine Idee @Sophie?
Wenn man dann meine Charas beachtet, würde ich dann anfangs Rosie und Tali schreiben.
Dann Rosie weiter und Yeros draußen
Und später Tali (und eventuell die beiden anderen auch)
Don't cry mercy
there's too much pain to come
I want to reconcile the violence in your heart
I want to recognize your beauty's not just a mask
I want to exorcise the demons from your past
I want to satisfy the undisclosed desires in your heart
von Sophie am 15.05.2017 21:39@ Rogue - alles klar dann so.
Idee für Neeca...pf...naja höchsten später bei den Verwundeten mit helfen oder so.
Also mehr bei Rain maybe. Dimitri will sie sicher soweit weg haben wir möglich.
Also eher ein Vorherplay? Maybe a little kiss? ^^
von Rogue am 15.05.2017 21:43Ja dann würde ich auch eher sagen, ein Play vorher, in dem es darum geht, dass er sie nicht dabei haben will ^^
Don't cry mercy
von Daenerys am 15.05.2017 21:44@Sarvin: Toll, was für eine Mühe du dir gegeben hast. Also während der RW habe ich mir Robbs Plays genauso vorgestellt :)
Ein Play Edd-Roslin-Robb wäre interessant, aber wie es zeitlich aussieht, da möchte ich mich noch nicht festlegen ;)
von Rogue am 15.05.2017 21:55Das hat auch Zeit, Rosie kann ja auch erstmal ein paar Tage im Zelt sitzen und sich nicht raus trauen
Don't cry mercy
von Sarvin am 15.05.2017 22:20@Rogue und Sophie:
Dann streiche ich das mögliche Play von Yeros und Rain während der Kämpfe der Übersicht halber zunächst raus.
Falls ihr euch umentscheidet, lässt es sich ja schnell wieder aufnehmen ;)
Das Play von Dimitri und Neeca verschiebe ich demnach zu "Vor der Roten Hochzeit"? Wäre es dann ein Past-Play?
@Dany:
Sehr gerne :)
Ok, das ist mal eine Aussage, das freut mich! =)
Was das Play von Rosie und Ed angeht, würde ich Robb erstmal noch mit Fragezeichen stehen lassen. Wir können ja dann spontan entscheiden, wie wir es gern hätten.
Wann soll Sophie zur Königin ausgerufen werden? Direkt nach der Roten Hochzeit oder später? Ist letzteres der Fall, würde ich auch dieses Play aus der Übersicht streichen.
@Rogue:
Arme Rosie! Ed würde ihr natürlich ganz solidarisch Gesellschaft leisten ;)
"I won't let go,
I will tread until my blood is in the road"
von Sophie am 15.05.2017 22:45Pf...maybe??? Keine Ahnung. (Was Mitri and Neeca angeht)