Suche nach Beiträgen von Daenerys
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:
Re: Abwesenheitsliste
von Daenerys am 02.04.2018 12:54Die letzte Zeit kam von mir nicht gerade viel :( und ich befürchte die Woche wird es nicht anders
von Daenerys am 25.02.2018 21:26Hier ist seit Tagen gar nichts mehr los...
Ich selber habe es leider völlig schleifen lassen und irgendwie fehlte mir die letzte Zeit über die Motivation. Ich hoffe, dass ich mich die nächsten Tage wieder besser selber motivieren kann ;)
Re: Schreibpartnersuche
von Daenerys am 14.02.2018 22:48Etwas verspätet habe ich mal angefangen ;)
http://valardohaeris.yooco.de/forum/heerlager_vor_der_stadt-55029950-t.html#55029950
von Daenerys am 09.02.2018 19:59Was das Lernen anging war Deutsch eines meiner Lieblingsfächer, weil ich dafür im Grunde so gut wie nichts tun musste und dennoch gute Noten bekam^^ *lach*
Dafür haben die eigentlichen Prüfungen in dem Fach richtig genervt. Mir tat jedes Mal danach die Hand weh. Die Benutzung eines Laptops wäre definitiv praktischer als alles per Hand zu schreiben ;)
Aber wie du selber sagst, du hast es ja überlebt :)
von Daenerys am 09.02.2018 17:30Oh, ich wünsche dir viel Erfolg^^
Du schaffst das. RP kann warten
von Daenerys am 18.01.2018 22:02@Mel:
Siehe Sarv. Der unangenehme Part besteht darin durch die Akwasserkanäle Meereens zu kriechen...^^ In den Büchern war das die Strafe für Jorah und Ser Barristan, weil sie Dany belogen hatten. Ansonsten suchte sie für diesen Part nur Männer aus, die weder Familie noch Geruchssinn besaßen XD Das sagt ja wohl alles ;)
@Sarv: Sie könnte jetzt eigentlich gleich bei Meereen weiter machen. Wenn uns irgendetwas Interessantes für die Reise einfällt, gibt es immer noch die Möglichkeit eines Pastplays ;)
von Daenerys am 16.01.2018 09:02Zum Glück habe zumindest ich noch den Überblick über meine Eroberungen^^ Alles andere wäre auch etwas peinlich für mich XD
Soweit ich weiß tauchen Jo und Emrys während der Belagerung von Meereen auf. Rogue ist bei der Audienz zugegen, was der Sache für Jo eine bekanntermaßen wenig erfreuliche Wendung gibt. Zur Buße muss er den unangenehmsten Part bei der Eroberung Meereens erledigen
Sarv trifft nach der Eroberung in Meereen ein und, wie die Reunion der beiden aussehen soll, na das liegt ganz bei euch ;)
von Daenerys am 31.12.2017 18:36Kein Problem. Ich denke wir alle kennen das selber nur zu gut^^
Auch von mir einen guten Rutsch an alle! :)
von Daenerys am 27.08.2017 16:15<= Anscheinend bin ich dabei mir einen Ruf aufzubauen
*lach*
Re: Neuigkeiten & Gerüchte
von Daenerys am 28.06.2017 18:55Sehr wahres Gerücht: Daenerys Targaryen nahm Astapor und Yunkai ein und beendete dort die Sklaverei.
Noch unbestätigtes Gerücht zu Robb Stark: Auf der Hochzeit auf den Zwillingen soll es im Moment hochhergehen