Suche nach Beiträgen von Elia

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Elia

24, Weiblich

Prinzessin Keinen König Gut Haus Martell Martell Bolton Playen Avalee

Beiträge: 31

Re: Wanted!

von Elia am 22.10.2016 23:44

Name: Elia Bolton (geb Martell)
Alter: 17.
Was du über mich wissen solltest: Elia ist eine Person, welche man nie mehr vergisst. Sie ist nett, hilfsbereit, liebt es zu singen und zu tanzen und allgemein schließen sie immer alle recht schnell ins Herz. Sie fühlt sich jedoch auch oft alleine gelassen - besonders, da sie nun schon seit einem halben Jahr von ihrer Familie getrennt lebt. Sie hat sich eine Mauer aufgebaut, sodass niemand sieht, dass sie in ihrem Inneren gebrochen ist.
Zugehörigkeit: Bolton.
Avatar: Camila Cabello


#MyHusband


Name: Ramsay Bolton.
Alter: Ich schätze mal so 19 - 20?
Verbindung zu mir: Du bist mein Ehemann.
Gewünschter Avatar: Iwan Rheon.♥'
Gemeinsame Geschichte: Vor etwa über einem halben Jahr wurde beschlossen, dass Elia Ramsay heiraten sollte, da die Boltons immer mehr Macht bekommen haben. Elia freute sich darauf Ramsay kennen zu lernen und ignorierte die Gerüchte über ihn, da sie sich immer erst ein eigenes Bild von den Menschen machen möchte. Er stellte sich freundlich vor und Elia fing wirklich an ihn zu mögen, aber nach der Hochzeit ging er immer grober mit ihr um und zeigte ihr sein wahres Gesicht. Anfangs wehrte sie sich noch, aber irgendwann gab sie einfach auf. Die junge Martell wurde schließlich immer unglücklicher und ihr war es mittlerweile schon egal geworden, dass ihr Ehemann sich auch noch mit anderen vergnügte. Aber trotz allem musste sie auch zugeben, dass auch er sie verändert hatte. Sie wurde durch ihn vom naiven Mädchen zu einer Frau, die endlich einsah, dass im Leben nicht alles perfekt war. Und als Elia dann schließlich schwanger wird/wurde, beschließt sie, dass es Zeit war Ramsay in seine Schranken zu weisen, denn um für das Überleben ihres ungeborenen Kindes zu sorgen, würde sie alles tun. Jedoch veränderte auch Ramsay sich ihr gegenüber. Er wollte schließlich einen Erben, das war ein offenes Geheimnis. {Mit Absprache kann die Story auch verändert werden und den Rest würde ich eh am liebsten mit dir besprechen.}
Sonstiges: Ein Vielschreiber wäre schön und dir sollte natürlich klar sein, dass Ramsay kein einfacher Charakter ist, weshalb es toll wäre, wenn du auch blutige Szenen ab FSK 18 schreiben könntest.
Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden? Nur mit Absprache. 

-> Siehe auch unbedingt das Gesuche von Davina! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2016 23:57.

Elia

24, Weiblich

Prinzessin Keinen König Gut Haus Martell Martell Bolton Playen Avalee

Beiträge: 31

Re: Schreibpartnersuche

von Elia am 09.06.2016 20:19


Ich könnte dir Elia für ein Pastplay anbieten? :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2016 20:43.

Elia

24, Weiblich

Prinzessin Keinen König Gut Haus Martell Martell Bolton Playen Avalee

Beiträge: 31

Re: Schreibpartnersuche

von Elia am 22.05.2016 13:53

Ich suche dann mal jemanden :)

  • Naela - befindet sich momentan auf der Reise in den Norden
  • Avalee - befindet sich in Königsmund
  • Elia - befindet sich im Norden 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2016 23:44.

« zurück zur vorherigen Seite