Suche nach Beiträgen von Aria

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Aria

25, Weiblich

Lady Joffrey Wechselnd Haus Lennister Baratheon Lennister Playen Davina

Beiträge: 73

Re: Wanted!

von Aria am 08.07.2016 13:18

THIS IS ME

Name: Aria Lennister
Alter: 18 Jahre - Ja glaub es ruhig!
Was du über mich wissen solltest: Ich bin eine freche und auch rebellische junge Frau. Die meisten halten mich für 15 oder jünger. Aber das bin ich nicht. Meinen Ruf als Kleine Schwester des Teufels kommt wohl von meinen Fähigkeiten und weil ich meist zuvor Sachen weiß. Ich bin die Tochter von Kevan Lennister und damit die Schwester von Martyn, Willem und Lancel. Ich bin eine Seherin und werde oft für verrückt eingestuft und kaum jemand glaubt mir. Die meisten halten mich für verrückt oder eine Lügnerin.
Zugehörigkeit (Haus): Lennister
Avatar: Dakota Fanning


I AM LOOKING FOR

Name: Wählbar
Alter: 20 - 26 Jahre
Zugehörigkeit: Lennister
Geschlecht: männlich
Verbindung zu mir: Du bist mein treuer und loyaler Leibwächter und Bedienster und verliebt in mich (Schwärmerei)
Gewünschter Avatar: Hier mal meine Vorschläge aus denen du wählen kannst. (einfach mal klicken)
Daniel Sharman
Alex Meraz
Ian Somerhalder
Joseph Morgan
Daniel Gillies
Gemeinsame Geschichte: Du bist mein treuer Leibwächter und Bediensteter. Wir beide verstehen uns gut und sind Freunde. Ich habe dich damals als du 17 Jahre alt warst (ja ich war da noch jünger als du) von der Straße in Casterlystein mitgenommen. Du warst total am Ende, warst verletzt und hattest hunger. Ich hatte Mitleid mit dir und du bist mir sehr dankbar dafür, denn ohne mich wärst du auf elendig auf der Straß verendet. Ich ließ dich zum Ritter ausbilden, immerhin bin ich eine Lady der Lennisters und du hast mich nicht enttäuschen wollen und alles gegeben. Dann batest du mich das du mein Leibwächter werden durfest. Du glaubtest mir meine Fähigkeiten von Anfang an. Einer der wenigen die es tun. Seit je her bist du immer an meiner Seite. Du sorgst dafür das es mir gut geht, stehst oft hinter mir und willst alles tun damit ich zufrieden bin. Ich bin sozusagen für dich dein Lebensinhalt - was du dir selber ausgedacht hast weil du mir ja angeblich dein Leben schuldest - und du bist gleichzeitig so etwas wie mein Bedienster. Denn wann immer ich etwas brauche du lässt es mir zukommen. Jedoch bist du nicht mein Diener in dieser Weise. Du lässt niemanden zu nahe an mich heran und wehe dir es droht mir jemand oder macht sich lustig. Du bist ein sehr loyaler und verlässlicher junger Mann. Inzwischen sind wir beide aber in Königsmund im roten Bergfried. Wo ich bin da bist auch du. Du würdest dein Leben für mich geben und wenn du willst dann kannst du gern auch in mich verliebt sein, immerhin kann sich das ja in den Jahren entwickelt haben.
Sonstiges: Du bist ein Ritter und Bedienster der in meinen Diensten steht. Alles weitere ist frei wählbar. Außerdem nennst du mich öfters 'Junge Lady'; 'Junge Herrin' oder 'Meine Herrin' auch wenn ich dir gesagt habe du sollst es nicht tun. Du siehst mich eben als deine Retterin.
Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden?: Wenn es passt - vorher bitte fragen.

 

 

He.jpg
Aria.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2016 13:21.

Aria

25, Weiblich

Lady Joffrey Wechselnd Haus Lennister Baratheon Lennister Playen Davina

Beiträge: 73

Re: Schreibpartnersuche

von Aria am 03.07.2016 14:12

Deal!!
Fängst du an? (Wie du es nennst ist mir egal) 

He.jpg
Aria.gif

Antworten

Aria

25, Weiblich

Lady Joffrey Wechselnd Haus Lennister Baratheon Lennister Playen Davina

Beiträge: 73

Re: Schreibpartnersuche

von Aria am 03.07.2016 13:22

Halli hallo,
hat jemand Lust auf ein Play (auch Past) mit der Seherin aus dem Hause Lennister?
(Roter Bergfried oder Königsmund, evt. Casterlystein)

He.jpg
Aria.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2016 13:24.

« zurück zur vorherigen Seite