Suche nach Beiträgen von Gared

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Gared

36, Männlich

Bastard Keinen König Wechselnd Unbekanntes Haus Selbst treu Playen Lynsey

Beiträge: 49

Re: Wanted!

von Gared am 23.11.2016 17:25

Das bin ich
Name: Gared Wasser
Alter: 29
Gesinnung: Wechselnd
Zugehörigkeit: Keine
Was du über mich wissen solltest: Gared ist der Bastardsohn eines Lords aus den Kronlanden und dessen aus Asshai stammender Mätresse. Von seiner Mutter erbte er die Fähigkeit, die Emotionen anderer Menschen wahrzunehmen, wenn er sie berührt.
Nach dem Tod seiner Mutter vor etwa fünfzehn Jahren wollte sein Vater nichts von ihm wissen und so schloss sich der nun heimatlose Gared einer Gruppe von Mimen und Artisten an, die durchs Land zogen. Er nutzte seine Fähigkeit, um deren „Wahrsager" zu werden. Vor einiger Zeit wurde die Mimengruppe wegen Scherzen auf Kosten der königlichen Familie als Verräter zum Tode verurteilt. Gared gelang die Flucht und hat sich allein durchgeschlagen, bis er zufällig auf seine Schwester, Melena, getroffen ist. Gared konnte seine Schwester dazu überreden, ihren Unterhalt mit ihm gemeinsam auf unehrenhafte Weise als Diebe zu verdienen. Die beiden reisten zusammen nach Tumbleton/Stolperstadt in der Weite.
Aufgrund seiner Fähigkeit mag Gared keine körperliche Nähe zu anderen Menschen, da er oft das Gefühl hat, selbst nichts mehr fühlen zu können, wenn er die Emotionen der anderen spürt.
Avatar: Richard Armitage

 

Ich suche nach
Name: frei wählbar!
Alter: Zwischen 20 und 40
Geschlecht: männlich oder weiblich
Gesinnung: frei wählbar!
Zugehörigkeit: frei wählbar!
Verbindung zu mir: Zukünftige/r
Gewünschter Avatar: frei wählbar!
Gemeinsame Geschichte: Es wäre denkbar, dass sich die beiden in Tumbleton/Stolperstadt in der Weite begegnen, wo Gared sich momentan mit seiner Schwester Melena aufhält. Das ist aber nur eine von vielen Möglichkeiten :)
Vorschlag: Gareds Zukünftige ist ein „leichtes Mädchen" (zum Beispiel aus dem Tumbleton) und er bezahlt sie für eine Nacht, jedoch nicht um mit ihr zu schlafen, sondern bloß um jemandem nahe zu sein, ohne diesen jemand tatsächlich berühren zu müssen. Sie findet das zunächst befremdlich, ist aber ganz froh, zur Abwechslung mal nicht mit einem Mann Sex haben zu müssen und daraus entwickelt sich dann eine Liebegeschichte.
Das ist – wie oben beschrieben – nur ein Vorschlag. Ich bin auch für alle anderen Ideen offen und fände es toll, mit dir gemeinsam zu planen, wie sich die Geschichte der beiden noch entwickeln könnte!
Sonstiges: Ich würde mich über einen interessanten Charakter mit Ecken und Kanten freuen und fände es schön, wenn du eigene Ideen mitbringst. Der Spaß am Schreiben ist wichtiger als die Häufigkeit, es wäre also kein Problem für mich, wenn du nicht so oft zum Posten kommst. Ich würde mich freuen, wenn du mich vorher kurz anschreiben könntest, damit wir das Play besprechen können! =)
Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden?: Sehr gerne!

"I don't own emotion, I rent."

9db13c5a6cfa0268ffa86b0c0a3400f3.gif

"I'm a cad, but I'm not a fraud!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2017 13:57.

« zurück zur vorherigen Seite