Suche nach Beiträgen von Dimitri

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Dimitri

26, Männlich

Lord Robb Wechselnd Unbekanntes Haus Stark Bolton Playen Davina

Beiträge: 97

Re: Storyline: Red Wedding (Planung)

von Dimitri am 09.06.2017 14:29

Okay wie machen wir es also? Nur Robb & Soph oder wie genau und wo? (Also wie auch immer, kann bitte jemand anderes als ich anfangen?^^)

Antworten

Dimitri

26, Männlich

Lord Robb Wechselnd Unbekanntes Haus Stark Bolton Playen Davina

Beiträge: 97

Re: Storyline: Red Wedding (Planung)

von Dimitri am 09.06.2017 14:15

Haha ja.^^ Ich dachte kommt vielleicht auch mal gut. *lach*

Hast meinen Beitrag vielleicht über sehen:
Ähm...äh...irgendwo aber nicht auf dem Schlachtfeld oder? Weil wird das dann net zu viel, wenn wir da auch noch Tali, Soph und Robb hinjagen? Na gut und Alec. (Yeros, Ryam & Hope)

Ich weiß nicht. Hat jemand vielleicht ne Idee? Vielleicht doch im Burghof gleich anschließend an das Schlachtfeld?

Antworten

Dimitri

26, Männlich

Lord Robb Wechselnd Unbekanntes Haus Stark Bolton Playen Davina

Beiträge: 97

Re: Storyline: Red Wedding (Planung)

von Dimitri am 07.06.2017 21:56

@ Sarvin - Ich würde sagen sie sieht ihn zuerst nicht und bemerkt es vielleicht erst als Yeros ihn gefangen nimmt und ihr bescheid gibt dass sie ihn wegbringt oder er ihn gefangen nimmt, what ever. Irgendwie so.

Ja dann würde sie halt all das mit ansehen und irgendwie dann später mit dem Pferch weiter.

Antworten

Dimitri

26, Männlich

Lord Robb Wechselnd Unbekanntes Haus Stark Bolton Playen Davina

Beiträge: 97

Re: Storyline: Red Wedding (Planung)

von Dimitri am 03.06.2017 13:14

Ist mir ehrlich gesagt egal.

Antworten

Dimitri

26, Männlich

Lord Robb Wechselnd Unbekanntes Haus Stark Bolton Playen Davina

Beiträge: 97

Re: Storyline: Red Wedding (Planung)

von Dimitri am 02.06.2017 15:28

@ Dany - Mir egal

Antworten

Dimitri

26, Männlich

Lord Robb Wechselnd Unbekanntes Haus Stark Bolton Playen Davina

Beiträge: 97

Re: Schreibpartnersuche

von Dimitri am 22.12.2016 15:13

@ Sarvin - Sorry hat sich schon erledigt. Ihr Mann kümmert sich um sie. *lach* das kann man jetzt auch falsch auffassen.

Antworten

Dimitri

26, Männlich

Lord Robb Wechselnd Unbekanntes Haus Stark Bolton Playen Davina

Beiträge: 97

Re: Wanted!

von Dimitri am 03.12.2016 22:41

 

This is me

Name: Dimitri Koslow
Alter: 19 Jahre
Was du über mich wissen solltest: Ich stamme aus einer Burg hoch oben im Norden. Irgendwo zwischen Karholt und dem letzten Herd. Ich bin lieber für mich und bin eher ruhig, aber sehr autoritär. Mein ruhiger Kopf hat mir schon oft weiter geholfen.
Zugehörigkeit (Haus): Ein anderes - Haus Koslow
Avatar: Matthew Daddario

I am looking for


GEFUNDEN - VERGEBEN
The little Twinsister

Name: XYZ - Koslow
Alter: 19 Jahre
Zugehörigkeit: Anderes Haus (Koslow)
Loyalität: Gilt dem Haus Koslow und dem Norden
Geschlecht: Weiblich
Verbindung zu mir: jüngere Zwillingsschwester
Gewünschter Avatar: Crystal Reed - verhandelbar
Gemeinsame Geschichte: Sie ist die jüngere Zwillingsschwester von Dimitri. Ihre Eltern starben früh und nun ist Dimitri der Lord of Koslow Castle - einer Burg im Norden irgendwo zwischen Karholt und dem letzten Herd. Sie ist jemand der genau weiß was sie will und wohl auch die Einzige die Dimitri wirklich wichtig ist. Er lässt ihr Freiraum und dennoch ist er eher bestimmerisch was ihre Sicherheit. Sie ist ihm dennoch gehorsam, doch hat auf jedenfall eine rebellische Ader. Dennoch würde sie Dimitri niemals in den Rücken fallen und wenn es darauf ankommt würde sie alles für ihn tun. Im Gegensatz wird sie von ihm beschützt. Charakterlich ist sie eher offen zu gestalten, wenn gleich sie aber auf jedenfall etwas unterkühlt gegenüber Fremden ist, aber ansonsten wortgewandt und dennoch höflich. Sie weiß sich also trotzdem was sich gehört.
Sonstiges: Die Geschichte kann ausgebaut werden. Was sie selbst schon für Liebhaber hatte ist mir egal. Das ist völlig freigestellt. Sollte nur zu ihr und zu ihrer eigenen Story passen. Jemand der mehr als 5 Zeilen schreibt wäre schon. Zu dem vielleicht jemand aktives und der der Rechtschreibung und Grammatik fähig ist. Vorschläge und Ideen jeglicher Art können gern mit eingebracht und mit mir besprochen werden.
Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden?: Klar, wenn es passt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2016 17:18.

« zurück zur vorherigen Seite