Suche nach Beiträgen von Sevrik

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Sevrik

25, Männlich

Wildling Keinen König Neutral Unbekanntes Haus Selbst treu Playen Lynsey

Beiträge: 18

Re: Wanted!

von Sevrik am 24.08.2017 22:18

Das bin ich

Name: Sevrik; wird von allen bloß Rik gerufen
Alter: 19
Was du über mich wissen solltest: Sevrik ist der Sohn einer berühmten Speerfrau, Hellif, und einer desertierten Krähe. Er wuchs in einem kleinen Dorf im verfluchten Wald nördlich der Mauer auf, wo man sowohl seinem Vater, Ned, als auch ihm (als „Mischling") mit Misstrauen begegnete. Sein Vater verkam zum Säufer und als Rik gerade fünf Jahre alt war, kam ein Jäger aus einem anderen Dorf und „stahl" seine Mutter, indem er zuerst Riks halbbetrunkenen Vater und dann Hellif im Kampf besiegte. Hellif entschloss sich, Ned zu verlassen und zog mit ihrem Sohn und dem Jäger in dessen Dorf. Dort verbrachte Rik den Rest seiner Jugend, wo er von seinem Stiefvater das Jagen lernte, sich um seinen Halbbruder kümmerte und seine erste große Liebe traf. Als das Dorf vor etwa einem halben Jahr von Weißen Wanderern angegriffen wurde und ein Großteil von Riks Bekannten (einschließlich seiner Geliebten starb), beschloss die Familie, die wie durch ein Wunder überlebte, gemeinsam mit ein paar anderen aus dem Dorf in den Süden zu fliehen.
Sie umschifften die Seehundsbucht und fuhren von dort aus weiter Richtung Süden, bis das Boot an den Klippen der Sturmbucht zerschellte und so strandete die kleine Gruppe in den Sturmlanden. Riks Mutter und einige andere kamen dabei ums Leben.
Inzwischen haben sich die überlebenden Wildlinge in den Regenwald zurückgezogen und dort ein kleines, provisorisches Lager aufgeschlagen.
Sevrik ist ein ruhiger, in sich gekehrter, junger Mann. Er hält stark an seiner Freiheit und Unabhängigkeit fest, ist seiner Familie gegenüber jedoch sehr loyal.
Zugehörigkeit (Haus): Keine Hauszugehörigkeit. Das freie Volk kniet vor niemandem! ;)
Avatar: Jordan Patrick Smith


Dieses RPG braucht mehr Angehörige des freien Volkes! 

 

Ich suche...

1. Den Stiefvater
Name: Langden (genannt „Lang")
Alter: 35 oder älter (du hast immerhin einen Sohn)
Zugehörigkeit: Wildling
Geschlecht: männlich
Verbindung zu mir: Stiefvater. Rik und du haben ein angespanntes Verhältnis.
Gewünschter Avatar: frei wählbar
Gemeinsame Geschichte: Nachdem du Rik und seine Mutter, Hellif, mit zu dir nahmst, hatten du und Rik zunächst ein schlechtes Verhältnis, da Rik dir die Schuld gibt, seinem leiblichen Vater (den er trotz seiner Trinksucht vergötterte) entrissen worden zu sein. Über die Jahre schlossen du und Rik eine Art „Waffenstillstand" und du brachtest Rik dein Handwerk, das Jagen, bei. Inzwischen haben du und Rik eine ambivalente Beziehung. Einerseits bist du ein Mentor für ihn, andererseits konnte Rik dich nie als „richtigen" Vater akzeptieren und widersetzt sich dir offen, wenn er anderer Meinung ist.
Sonstiges: Die gemeinsame Geschichte oben ist eher als Anregung zu verstehen und definitiv nicht in Stein gemeißelt. Ich fände es schön, wenn du eigene Ideen mitbringst und einen interessanten, vielschichtigen Charakter erstellst. Der Spaß am Schreiben ist wichtiger als die Häufigkeit, es wäre also kein Problem für mich, wenn du nicht so oft zum Posten kommst. Ich würde mich freuen, wenn du mich kurz anschreiben könntest, damit wir das Play besprechen können! =)
Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden?: Sehr gerne!

2. Den Halbbruder
Name: Jorald
Alter: 11 - 14
Zugehörigkeit: Wildling
Geschlecht: männlich
Verbindung zu mir: Halbbruder. Du bist der Sohn von Hellif und Riks Stiefvater.
Gewünschter Avatar: frei wählbar
Gemeinsame Geschichte: Obwohl Rik nicht das beste Verhältnis zu deinem Vater hegt, bist du ihm doch von Anfang an ans Herz gewachsen und er fühlte sich für dich verantwortlich. Da dein Vater früher oft wochenlang auf der Jagd und somit nicht zuhause war, wurde Rik eine Art Ersatzvater für dich. So langsam wirst du allerdings auch erwachsen und willst kein kleiner Junge mehr sein, wodurch es öfter zu Streitereien zwischen euch kommt – besonders seit Hellif, eure Mutter, verstorben ist.
Sonstiges: Die gemeinsame Geschichte oben ist eher als Anregung zu verstehen und definitiv nicht in Stein gemeißelt. Ich fände es schön, wenn du eigene Ideen mitbringst und einen interessanten, vielschichtigen Charakter erstellst. Der Spaß am Schreiben ist wichtiger als die Häufigkeit, es wäre also kein Problem für mich, wenn du nicht so oft zum Posten kommst. Ich würde mich freuen, wenn du mich kurz anschreiben könntest, damit wir das Play besprechen können! =)
Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden?: Sehr gerne!

3. Andere Wildlinge, die gemeinsam mit Rik und seiner Familie flohen
Name: frei wählbar
Alter: frei wählbar
Zugehörigkeit: Wildling (oder etwas anderes passendes, z.B. ehemaliger Bruder der Nachtwache)
Geschlecht: frei wählbar
Verbindung zu mir: Freunde, Verwandte, Rivalen, frühere Liebschaften,... Alles ist möglich! :)
Gewünschter Avatar: frei wählbar
Gemeinsame Geschichte: Du bist gemeinsam mit Rik und seiner Familie in den Süden geflohen. Ob ihr euch schon vorher kanntet, da du beispielsweise aus demselben Dorf kommst oder ob du erst später dazu gestoßen bist und dich Rik und seiner Familie angeschlossen hast, steht dir völlig frei. Ich würde mich sehr freuen, eine gemeinsame Hintergrundgeschichte mit dir zusammen zu erarbeiten!
Sonstiges: Der Spaß am Schreiben ist wichtiger als die Häufigkeit, es wäre also kein Problem für mich, wenn du nicht so oft zum Posten kommst. Ich würde mich freuen, wenn du mich kurz anschreiben könntest, damit wir das Play besprechen und gemeinsam Ideen dazu entwickeln können! =)
Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden?: Sehr gerne!

--> Zwei Angehörige des freien Volkes wurden gefunden. Vielen Dank! Weitere sind erwünscht

tumblr_inline_ooczq073RV1snrgd8_500.gif

"All I ever feel is

All I ever see is
Walls they fall
When the march of the others begins..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2017 15:25.

« zurück zur vorherigen Seite