Abwesenheitsliste
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Abwesenheitsliste
von Daenerys am 30.05.2017 17:08Leute, ich hab ein Problem. Mein PC stürzt ständig ab. Ich glaub den muss ich in Reparatur geben. Kann gerade echt kaum was schreiben ohne dass es crashed. Mit viel Glück mal nach gefühlt 100 Neustarts. Hab dieses Problem schon seit zwei oder drei Wochen, aber nun ist es echt heftig geworden
Weil von meinem Laptop find ich das netzteil nicht mehr für den Akku :( Auch da muss ich mir erst ein neues holen :(
von Sophie am 30.05.2017 19:08@ Dany - Das könnte auch am Lüfter liegen. Wenn er zu heiß wird, dann stürzt er ab. Wenn er brummt, dann sicher ja alle Daten! Da kann es sein dass irgendwann die Festplatte durchknallt. Das war mal bei mir der Fall.
von Daenerys am 31.05.2017 23:12@Sophie: Danke für den Ratschlag, die Daten sind bereits gesichert ;) Der Lüfter war es zwar nicht, der Fehler lag auf der Grafikkarte, aber auch darauf werde ich achten.
Ein Freund, der sich mit PCs gut auskennt, hat mir geholfen und momentan läuft es wieder ohne Abstürze. Er meinte, wenn es wieder auftritt, muss die Karte ausgetauscht werden, wobei er mir dann helfen würde.
von Roslin am 31.05.2017 23:20Das ist schon mal gut =)
So etwas ist immer nervig, vor allem wenn man nicht weiß, woran es liegt.
Ich hatte gerade auch zwei Tage kein WLan -.-
Don't you dare look out your window, darling, everything's on fire
The war outside our door keeps raging on
Hold on to this lullaby
Even when the music's gone
von Daenerys am 02.06.2017 15:08Ja das war echt nervig. Von IT Technik habe ich nicht wirklich viel Ahnung und wenn es damit Probleme gibt, bin ich so ziemlich auf Hilfe angewiesen^^
von Sarvin am 29.06.2017 11:28Ich melde mich auch schon mal für die kommende Zeit als nur noch selten postend. Das betrifft die Charaktere Sarvin, Tryston, Tobyas, Joaqim, Ryam, Matteo, Gared, Greif und Edmure.
Bei mir beginnen ab morgen (30.06.) die Lernferien und ab August geht es dann bei mir mit dem Examen los, das sich bis Ende September hinzieht. Ich hab noch keine Ahnung, wie oft und regelmäßig ich in dieser Zeit für das RPG werde schreiben können. Ich werde versuchen, immer mal wieder reinzuschauen und hin und wieder einen Post zu verfassen.
"I won't let go,
I will tread until my blood is in the road"
von Rogue am 29.06.2017 12:22Viel Erfolg und gute Nerven schon mal
Don't cry mercy
there's too much pain to come
I want to reconcile the violence in your heart
I want to recognize your beauty's not just a mask
I want to exorcise the demons from your past
I want to satisfy the undisclosed desires in your heart
von Sarvin am 29.06.2017 20:59Vielen Dank! Ich werde beides brauchen
"I won't let go,
von Robb am 01.07.2017 17:10Viel Erfolg wünsch ich dir^^
Das packst du schon! ;)
von Sarvin am 02.07.2017 19:33Dankeschön! =)
Jaaa, muss ja
"I won't let go,