Schreibpartnersuche
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schreibpartnersuche
von Daenerys am 27.08.2017 16:15<= Anscheinend bin ich dabei mir einen Ruf aufzubauen
*lach*
von Mae am 28.08.2017 21:34@Dany es ist auch nicht besonders nett, jedem der sich nicht Dany anschließen will, den Drachen auf den Leib zu hetzen
Wir könnten doch ein 3er Wildlings Pastplay machen?
von Greif am 28.08.2017 22:59@Dany: Ob Greif es gutheißen kann, wenn Dany zu den Methoden ihres Vaters greift?
@Mae und Freya: Wir können gern ein 3er-Play machen. Eigentlich wollte ich ja noch warten, bis ich mit Rik zu playen anfange. Ich komme momentan bei den anderen Plays nicht so hinterher, wie ich das möchte. Wenn ihr euch darauf einstellen könnt, dass bei mir momentan alles etwas länger dauert, können wir aber auch schon anfangen ^^
"I rose too high, loved too hard, dared too much. I tried to grasp a star, overreached and fell." -
A Dance with Dragons
von Hope am 29.08.2017 06:41@ Mae und Greif - gern von mir aus gern (freya)
Would you dance, if I asked you to dance? Would you run, and never look back? Would you cry,
if you saw me crying? And would you save my soul, tonight? Would you tremble, if I touched your lips?
Would you laugh? Oh please tell me this Now would you die, for the one you love? Hold me in your arms, tonight
I can be your hero, baby I can kiss away the pain I will stand by you forever You can take my breath away
von Mae am 29.08.2017 10:32Es muss ja nicht sofort losgehen. Wir müssen ja eh erstmal klären was, wo, wann,wie
von Hope am 29.08.2017 15:52@ Mae - Sehe ich auch so.
Would you dance, if I asked you to dance? Would you run, and never look back? Would you cry,
if you saw me crying? And would you save my soul, tonight? Would you tremble, if I touched your lips?
Would you laugh? Oh please tell me this Now would you die, for the one you love? Hold me in your arms, tonight
I can be your hero, baby I can kiss away the pain I will stand by you forever You can take my breath away
von Sarvin am 29.08.2017 16:37Ok, dann klären wir das doch am besten hier ^^
Ich denke, es kann nicht schaden, zunächst mal den Zeitpunkt festzulegen. Dazu hätte ich drei Ideen:
1. Angriff der Weißen Wanderer auf das Dorf
2. Flucht von Hartheim aus in einem Bötchen
3. Flucht per Schiff von Weißwasserhafen aus
4. Schiffsbruch in der Sturmbucht
Ich persönlich wäre für eine der letzteren Varianten, ansonsten könnte das Play ziemlich lang werden. Oder wir könnten größere Zeitsprünge zwischen den Ereignissen machen, das ginge auch.
Was sind eure Präferenzen?
"I won't let go,
I will tread until my blood is in the road"
von Hope am 29.08.2017 16:38Ich bin auch Sarvins Meinung. Also für 4.
von Sarvin am 30.08.2017 21:06Dann sind wir uns da ja schon mal einig
Was bleibt noch zu klären, außer der Reihenfolge? ^^
"I won't let go,
I will tread until my blood is in the road"