Storyline: Red Wedding (Planung)
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Storyline: Red Wedding (Planung)
von Davina am 08.06.2017 07:54@ Sarvin - Ist mir egal du bist ja eh vor mir dran entscheide du.
@ Robb - Danke 😁
von Sarvin am 08.06.2017 20:56@Robb:
Lieb von dir, das zu schreiben :)
@Davina:
Alles klar. Dann schreibe ich es einfach, wie es mir nach Yeros' Beitrag gerade kommt ^^
"I won't let go,
I will tread until my blood is in the road"
von Rogue am 08.06.2017 21:16Ich brauche noch ein bisschen
Don't cry mercy
there's too much pain to come
I want to reconcile the violence in your heart
I want to recognize your beauty's not just a mask
I want to exorcise the demons from your past
I want to satisfy the undisclosed desires in your heart
von Sarvin am 08.06.2017 21:24Kein Stress =)
"I won't let go,
von Robb am 09.06.2017 00:31Das wäre mal geschafft^^
Wo machen Robb, Sophie und Talisa eigentlich weiter, direkt auf dem Schlachtfeld oder im Burghof?
von Sophie am 09.06.2017 13:20Ähm...äh...irgendwo aber nicht auf dem Schlachtfeld oder? Weil wird das dann net zu viel, wenn wir da auch noch Tali, Soph und Robb hinjagen? Na gut und Alec. (Yeros, Ryam & Hope)
von Sophie am 09.06.2017 13:59@ Robb - Bitte nicht von dem Beitrag irritieren lassen - Davina steht klar auf seiner Seite. Jedoch sah sie ein Messer das Schmerz darstellen sollte. Daher dann auch die Worte in dem Beitrag. (Nicht das noch jemand denkt sie will ihn abstechen oder so was). Sie weiß aber auch nicht genau was gemeint ist. Also das mit Tali weiß sie nicht. Eben nur Schmerz den Robb erleidet. (Beitrag folgt - ist der in dem Sophie dann aus der Halle out geht)
von Robb am 09.06.2017 14:13Eine sehr nebulöse Vision hatte sie da^^
Nun, wo machen wir drei dann weiter?
von Dimitri am 09.06.2017 14:15Haha ja.^^ Ich dachte kommt vielleicht auch mal gut. *lach*
Hast meinen Beitrag vielleicht über sehen:
Ähm...äh...irgendwo aber nicht auf dem Schlachtfeld oder? Weil wird das dann net zu viel, wenn wir da auch noch Tali, Soph und Robb hinjagen? Na gut und Alec. (Yeros, Ryam & Hope)
Ich weiß nicht. Hat jemand vielleicht ne Idee? Vielleicht doch im Burghof gleich anschließend an das Schlachtfeld?
von Sarvin am 09.06.2017 14:18Ich will mich in Euer Play nicht einmischen, aber ich hätte einen Vorschlag: Macht doch innerhalb von Robbs Heerlager weiter, da könnte es doch zu kleineren Gefechten kommen, da die Bolton-Soldaten sicherlich auch die Order haben, diejenigen, die den Starks loyal sind, zu töten oder?
Ansonsten stünde laut der Liste auf Seite 3 Talis Tod an.
"I won't let go,