Wanted!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Avalee
Administrator

24, Weiblich

Lady Robb Wechselnd Haus Stark Stark Playen Avalee

Beiträge: 231

Wanted!

von Avalee am 17.05.2016 17:28

This is me

 

Name:
Alter:
Was du über mich wissen solltest:
Zugehörigkeit (Haus):
Avatar:

I am looking for

Name:
Alter:
Zugehörigkeit:
Geschlecht:
Verbindung zu mir:
Gewünschter Avatar:
Gemeinsame Geschichte:
Sonstiges:
Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden?:



Antworten

Avalee
Administrator

24, Weiblich

Lady Robb Wechselnd Haus Stark Stark Playen Avalee

Beiträge: 231

Re: Wanted!

von Avalee am 17.05.2016 17:32

This is me
Name: Avalee Stark
Alter: 16 {noch}
Was du über mich wissen solltest: Avalee ist eine ehrgeizige Person. Wenn sie sich ein Ziel setzt, dann versucht sie es auch auf jeden Fall zu erreichen. Sie kann gut Bogenschießen, was sie damals von ihren Brüdern beigebracht bekommen hatte. Ava versucht immer das Beste aus einer Situation zu machen. 
Zugehörigkeit (Haus): Stark
Avatar: Lily James



#1
Name: Theon Graufreud
Alter: 18 - 19
Zugehörigkeit: Graufreud
Geschlecht: Männlich
Verbindung zu mir: Kindheitsliebe | Zukünftiger.
Gewünschter Avatar: Alfie Allan
Gemeinsame Geschichte: Da Theon damals bei den Starks auf Winterfell gelebt hat, hat er natürlich auch Avalee gekannt. Als die beiden noch kleiner waren, haben sie sich gehasst, aber wie das nun einmal manchmal so ist, wird aus Hass des Öfteren Liebe. Das ganze ist auch ganz gut gelaufen, was wohl hauptsächlich daran lag, dass niemand davon gewusst hatte, aber nachdem Ava dann mit ihren Schwestern und ihrem Vater nach Königsmund gereist ist, hatten die beiden keinen Kontakt mehr. 
Wie die Beiden sich schließlich wieder treffen, würde ich dann gerne besprechen.
Sonstiges: Ein Vielschreiber wäre natürlich toll. :)
Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden?: Klar, wenn es passt!



#2
Name: Joffrey Baratheon
Alter: 18 - 19 
Zugehörigkeit: Baratheon / Lennister
Geschlecht: Männlich
Verbindung zu mir: Flirt
Gewünschter Avatar: Jack Gleeson
Gemeinsame Geschichte: Ava, die mit ihrem Vater und ihren zwei Schwestern nach Königsmund gereist ist, hatte sich nie wirklich auf den zukünftigen König konzentriert, da er immerhin der Verlobte ihrer Schwester Sansa war. Als Joffrey jedoch König und immer wahnsinniger wurde, bat sie ihn die Verlobung mit Sansa zu lösen und schließlich sie zu heiraten, um ihre Schwester vor ihm zu schützen. Er willigte ein, aber Sansa wurde dennoch in Königsmund weiterhin festgehalten. Zur aller Verwunderung war Joffrey recht freundlich zu ihr und ließ sie im Gegensatz zu Sansa auch in Ruhe. Dennoch sah Avalee ihre Chance, denn wenn sie erst einmal Königin sein sollte, dann könnte sie Rache für ihre Familie nehmen.
Sonstiges: Vielschreiber wäre natürlich toll und das wichtigste wäre natürlich, dass du seine Art auch gut darstellen kannst.
Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden?: Wenns passt.
-> Siehe auch Sophie's Wanted zu Joffrey.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2017 15:35.

Davina
Administrator

25, Weiblich

Lady Normaler Bürger Robb Neutral Haus Bolton Stark Haus Tully Bolton Playen Lynsey

Beiträge: 348

Re: Wanted!

von Davina am 26.05.2016 17:27

                                                                           This is me


Name:
Davina Styles (geb. Bolton)
Alter: 
17 Jahre
Was du über mich wissen solltest:
Ich bin eine Seherin und meinem Vater gehört eine Stadt. Er ist also ein Lord. Jedoch wurden meine Mutter und mein Bruder ermordet. Ich bin bei den Leuten im Norden mehr bekannt als im Süden, dennoch hört man von mir. Meist nur als "Die rote Füchsin" oder eher "Die Seherin des Nordens" und für die die es wissen das ich dem König Robb treu bin: "Seherin des Königs des Nordens".
Zugehörigkeit (Haus):
Haus Stark - treu (stamme aus dem Haus Bolton)
Avatar:
Emma Watson


I am looking for - Number 1



Name:
Jonathan Bolton
Alter:
18-19
Zugehörigkeit:
Haus Stark/Bolton
(Je nachdem ob du auf meiner Seite oder der unseres Vaters stehen willst - jedoch eigentlich Bolton)
Geschlecht:
männlich
Eltern:
Ashley Styles - tot, Valentine Bolton (Bruder von Roose Bolton)
Verbindung zu mir:
mein älterer Bruder
Gewünschter Avatar:
Conor McLain | Tom Felton [verhandelbar]
Gemeinsame Geschichte:
Du bist mein älterer Bruder und du dachtest die ganze Zeit über ich wäre tot, wobei ich nicht mal wusste das du existierst. Du wuchst auf einer Burg in der Nähe von Grauensteina uf. Du denkst ich und unsere Mutter wären bei einem Krieg gestorben. So wie unser jüngerer Bruder Jackson. Seit dem wohnst du allein mit unserem Vater. Jedoch weiß er das ich noch lebe, doch er will mich zurück bei euch haben, da ich das Haus unserer Mutter annahm und nach Winterfell ging. Wir beide haben, sobald wir uns wiedersehen eine sehr tiefe Verbindung. Die beschützt mich wo es nur geht und genau dafür liebe ich dich. Du weißt inzwischen das ich lebe, hast mir einen einzigen Brief mit der Unterschrift "J.B." geschrieben. Unser Vater weiß nicht das du weißt das ich lebe. Das wir überhaupt voneiandner wissen. Du wurdest sehr hart erzogen, ganz wie es bei den Boltons üblich ist. Daher bist du ein super Kämpfer und kannst gut foltern. Auch bist du oft Gefühlskalt, aber nicht zu mir. Jedoch bin ich im Norden unterwegs und du hast mich nur mal kurz als Baby gesehen. Derzeit stehst du auf der Seite unseres Vaters und hast ebenfalls den grünen Blick und bist auch ein Warg. Du willst ihm helfen mich zurück nach Grauenstein zu holen und lässt dir von Vater einreden ich sei eine Verräterin. Doch bald erfährst du die wahren Gründe und stehst auf meiner Seite und stellst dich gegen unseren Vater so wie ich.
Sonstiges:
Wenn du noch einen Einfall hast, was passieren könnte wäre das doch ganz toll. Zudem sind die weißen Haare Absicht. Auch du besitzt den Grünen Blick und kannst in die Zukunft sehen. Dabei werden deine und meine Haare immer weiß, wobei deine dauernd weiß sind, weil du deine Fähigkeiten öfter benutzt und schon länger hast. Eine Zukünftige würde ich dir gern erstellen da ich da auch eine Idee hätte.
Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden?:
Nur mit Absprache mit mir. 

Number 2 -
Vertrauter, Seelenverwandte und Zukünftiger




Name:
 Jojen Reed (originaler Charakter)

Alter: 17-20 Jahre
Gesinnung: Neutral
Charakter: Ich denke Jojen kennt jeder
Geschichte: Wir beide kennen uns am Anfang eigentlich gar nicht. Du bist auf den Weg nach Wintefell um deine Aufgabe mit Bran zu erfüllen. Jedoch hast du mich in einer deiner Visionen gesehen. Ich tauche immer wieder auf. Uns wird durch die Visionen eine gemeinsame Zukunft vorher gesagt (später werde ich dich auch vor dem Tod retten).
Story: Wir beide verlieben uns obwohl wir uns noch gar nicht gesehen haben und als wir uns dann im Wald begegnen, da auch ich eine Vision hatte das ich dich da finden würde, und du vor mir stehst, ist die Situation zwischen uns etwas komisch, da wir das selbe Schicksal teilen. Dennoch versuchen wir erstmal alles in die Wege zu leiten um Bran zum Baum zu bringen. Immer wieder helfen wir beide einander und schließlich finden wir auch unsere Liebe ineinander. (die Storyidee kann gern noch umgebaut werden - und die beiden können sich natürlich schon eher im Wald treffen bevor sie dann auf Bran stoßen)
Beziehung zu dir: Seelenverwandter, Vertrauter und Zukünftiger
Avatar: Thomas Brodie Sangster
Sonstiges: Es wäre toll wenn du mindestens 4 Mal pro Woche antworten würdest. Ich schreibe immer so zwischen 4-13 Zeilen. Natürlich würde ich mich dir anpassen und wenn du gern nur so 3-8 schreibst ist das auch total ok. Ich bin auch jemand der gern bereit ist 1000-5000 Zeichen zu schreiben (keine Wörter). Also auch durchus lange Beiträge, das dauert dann eben nur. Ein Vielschreiber wäre also schön. Ideen für die Story sind natürlich auch gern gesehen oder irgendeine Änderung. Würde mich freuen wenn sich jemand für Jojen findet.
WICHTIG:
 Bitte im Romanschreibstil. 


 Number 3 - Vergewaltiger/Interesse an mir/Cousin



Name: Ramsay Schnee (Bolton)
Alter: Wählbar
Gesinnung: Böse
Charakter: Jeder kennt Ramsay 
Geschichte: Sollte bekannt sein - jedoch wuchsen wir zusammen in Grauenstein auf und wir sind alles andere als Freunde. Du hast Interesse an mir und als du erfährst das ich eine Seherin, wolltest du mich natürlich noch mehr. Jedoch war ich nicht gewillt dir irgendetwas zu sagen, außerdem kann ich ja sowieso nicht bestimmen was ich sehe. Daher hast du mich vergewaltigt und wolltest mich sogar Foltern, was ich zum Glück aber vorraussah und geflohen bin.
Story: Angesichts unserer bisherigen Geschichte ist natürlich nicht nur mein Vater scharf darauf mich zu finden. Auch du suchst nach mir. Vor allem aber damit ich dir nicht den Titel für Grauenstein streitig machen kann. Dennoch willst du das ich für dich arbeite, was mir natürlich nicht passt. Daher suchst du also wie gesagt ebenfalls nach mir.
Beziehung zu dir: Ähm...Feind? Cousin, wurde vergewaltigt von dir, du hast Interesse an mir und du willst mich ausnutzen
Avatar: Ivan Rheon
Sonstiges:  Es wäre toll wenn du mindestens 4 Mal pro Woche antworten würdest. Ich schreibe immer so zwischen 4-13 Zeilen. Natürlich würde ich mich dir anpassen und wenn du gern nur so 3-8 schreibst ist das auch total ok.

Achtung: Es gibt ein Gesuche von ELIA zu Ramsay das ebenfalls bitte beachtet werden sollte!

U.jpg

E.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2017 23:41.

Rain

30, Weiblich

Normaler Bürger Keinen König Gut Haus Bolton Tyrell Bolton Playen Lynsey

Beiträge: 424

Re: Wanted!

von Rain am 27.05.2016 10:33

This is me


Name:
Rain Mason geb. Ashford
Alter:
22 Jahre
Was du über mich wissen solltest:
Ich bin verheiratet mit Ritter Yeros Mason und habe einen Sohn (Arian) der fünf Jahre alt ist. Ich bin Heilerin und habe einen Bruder. Mein Vater will nichts mehr von mir wissen und meine Mutter starb bei meiner Geburt.
Zugehörigkeit (Haus):
Bolton
Avatar:
Lucy Hale

I am looking for - Number 1


Name:
Arian Mason
Alter:
5
Zugehörigkeit:
Lennister
Geschlecht:
männlich
Verbindung zu mir:
Du bist mein wundervoller kleiner Sohn.
Gewünschter Avatar:
Josh Hutcherson

Gemeinsame Geschichte:
Nun du bist der Sohn von Ritter Yeros und mir. Du bist fünf Jahre alt und ziemlich wild, aber auch schlau. Du bist lieber Junge, aber genau so abenteuerlustig. Du hilfst mir gern in der Küche oder wo auch immer du kannst. Du bist sozusagen der 'Mann' im Haus wenn Yeros nicht da ist.
Sonstiges:
Jemand der öfter online ist, wäre schön. Also bitte mindestens 4 Posts die Woche. Länge...hm...so 3-10 Zeilen wären schon auf jedenfall schön. Ich bevorzuge den Romanstil. Für Ideen wegen der Story, ect. bin ich gern offen.
Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden?:
Naja kommt drauf an. Bitte vorher mit mir besprechen.

oie_aConkNEacwqC.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2016 15:34.

Hope

27, Weiblich

Lady Bastard Robb Gut Haus Stark Stark Playen Davina

Beiträge: 326

Re: Wanted!

von Hope am 29.05.2016 10:05

cooltext211706503087600.png


Name:
Hope Schnee
Alter:
20 Jahre
Was du über mich wissen solltest:
Ich bin die Zwillingsschwester von Jon Schnee aus dem Haus Stark. Ich bin die jüngere und wie der Name Schnee schon sagt bin ich die jüngere. Zu dem bin ich ein Warg, was so viel bedeutet wie ich kann in den Geist von Menschen und Tiere eindringen. Jedoch kann ich es noch nicht so richtig kontrollieren. Und ich habe eine Schattenwolf, ebenfalls ein Albino si wie Geist. Meiner hört auf den Namen Nevis was so viel bedeutet wie Schnee.
Zugehörigkeit (Haus):
Stark
Avatar:
Danielle Campbell

cooltext211706526863517.png

cooltext211706895323559.png

Name:
Jon Schnee
Alter:
20 Jahre
Zugehörigkeit:
Stark
Geschlecht:
männlich
Verbindung zu mir:
älterer Zwillingsbruder
Gewünschter Avatar:
Kit Harington
Gemeinsame Geschichte:
Du bist mein älterer Zwillingsbruder und bist genau wie ich ein Bastard. Nun was soll ich groß zu unserer gemeinsamen Geschichte sagen? Wir sind beide uneheliche Kinder, wuchsen bei den Starks auf. Wir beide haben als einzige aus dem Haus Albinoschattenwölfe und verstehen uns eigentlich recht gut. Wir pflegen ein sehr enges Verhältnis. Jedoch hast du mich mehr oder weniger im Stich gelassen als du dich entschlossen hast zur Nachtwache zu gehen. Seit dem bin ich etwas sauer auf mich und diene seit dem Robb und kämpfe für ihn. Jedoch frage ich mich des öfteren ob du noch lebst. Ab und an könnte ich dir gern auch mal einen Raben schicken.
Sonstiges:
Natürlich ist mir bewusst, dass Reallife vor geht, dennoch wäre es schön, wenn du aktiv bist. Ich bin gern bereit lange Beiträge zu schreiben. Alles was 1000-3000 Zeichen (nicht Wörter!) geht, bin ich bereit mitzuschreiben. Können natürlich auch weniger sein. Du solltest auf jedenfall eigene Ideen mit bringen und auf jedenfall Interesse am Charakter haben, denn sonst macht das nicht wirklich Sinn. Ich lasse gern mit mir reden, wenn irgendetwas nicht passen sollte. Ein flüssiger Schreibstil und Rechtschreibung sind mir vor allem sehr wichtig. Mal einen Fehler oder Tippfehler macht jeder, das ist ja kein Problem, aber ich möchte mir nicht aller fünf Wörter die Buchstaben zurecht drehen müssen um ganze Sätze oder Wörter richtig zu erfassen. Es macht dann einfach keinen Spaß mehr und ist mehr eine Quälerei. Nichts gegen LRS, aber es gibt heutzutage Rechtschreibprogramme.
Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden?:
Nur wenn es passt.

cooltext211706977887064.png
Gefunden, danke!

Name:
Gern wählbar
Alter:
21-28 Jahre
Zugehörigkeit:
Baratheon (wenn du magst sonst Stark)/eventuell auch Lennister
Stand:
Ritter
Geschlecht:

männlich
Verbindung zu mir:
Mein Flirt, Verlobter, später Mann und Zukünftiger
Gewünschter Avatar:
Charlie Bewley - gern Verhandelbar sollte jemand anderes gewollt sein
Gemeinsame Geschichte:
(Variante 1. Wenn Baratheon/Lennister)
Damals: Du gehörst zu den Baratheons und wir haben uns kennengelernt als ihr zu uns nach Winterfell kamt. Dort fingst du an mit mir zu ab und an zu flirten, einfach weil du eben jemand bist der gern was mit Frauen hat. Doch dann soll auch ich Verlobt werden, da mein Bruder Jon zur Nachtwache geht und ich nicht länger den Namen eines Bastards tragen soll. Leider fällt hier die Wahl auf dich. Zwar verstehen wir uns gut, aber deine dein Bruder/bester Freund (what ever du gern willst) ist gegen diese Hochzeit, eben weil ich ein Bastard bin. Später werde ich dann mit nach Königsmund genommen. Jedoch zieht es mich zu meinen Brüdern und als dann auch noch mein Vater stirbt werde ich immer unglücklicher. Du bemerkst das und hilfst mir bei der Flucht.
Heute: Wir sehen uns wieder als du im Namen deines Hauses gegen meinen Bruder Robb ziehst. Jedoch treffe ich dich im Wald und er weiß nichts davon. Doch nun sollte man eigentlich meinen wir wären Feinde, doch irgendwie kann ich dich einfach nicht als solchen sehen. Später entführen mich deine Leute zurück nach Königsmund um den König Robb zu Fall zu bringen. Dort sollst du dann erneut auf mich aufpassen.
(Variante 2. Wenn du dem Haus Stark treu bist)
Du gehörst zu Robb's Truppen und kämpfst auf seiner Seite. Doch dann treffen wir beim Training aufeinander und du kannst gar nicht glauben das eine Frau so gut mit dem Schwert umgehen kann. Du bewunderst mich leicht dafür, jedoch reißt du auch ab und an einen Witz. Da ich die Schwester des Königs des Nordens bin werde ich mehr oder weniger zum Glück etwas respektiert, obwohl ich ein Bastard bin. Immer wieder treffen wir uns und du beginnst Interesse an mir  zu haben. Da du aber auch ein Frauenheld bist flirtest du mit mir. Das bleibt natürlich nicht ganz unbeobachtet und mein Bruder Robb ist Anfangs nicht gerade begeistert von dir. Dennoch bemerken wir beide das wir mehr füreinander empfinden. (weiteres  können wir ja besprechen)

Sonstiges:
Die Story ist noch nicht fest also kann auch was geändert werden.
 Zudem bitte auch jemand der FSK 18 schreibt, da er nunmal ein Frauenheld ist natürlich öfter was mit Frauen in diesem Sinne Hope hat. Natürlich ist mir bewusst, dass Reallife vor geht, dennoch wäre es schön, wenn du aktiv bist. Ich bin gern bereit lange Beiträge zu schreiben. Alles was 1000-4000 Zeichen (nicht Wörter!) geht, bin ich bereit mitzuschreiben. Können natürlich auch weniger sein. Du solltest auf jedenfall eigene Ideen mit bringen und auf jedenfall Interesse am Charakter haben, denn sonst macht das nicht wirklich Sinn. Ich lasse gern mit mir reden, wenn irgendetwas nicht passen sollte. Ein flüssiger Schreibstil und Rechtschreibung sind mir vor allem sehr wichtig. Mal einen Fehler oder Tippfehler macht jeder, das ist ja kein Problem, aber ich möchte mir nicht aller fünf Wörter die Buchstaben zurecht drehen müssen um ganze Sätze oder Wörter richtig zu erfassen. Es macht dann einfach keinen Spaß mehr und ist mehr eine Quälerei. Nichts gegen LRS, aber es gibt heutzutage Rechtschreibprogramme.
Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden?:
Nur wenn es passt - vorher Fragen wäre nicht schlecht. 

  

Would you dance, if I asked you to dance? Would you run, and never look back? 
Would you cry, 
if you saw me crying? And would you save my soul, tonight? 
Would you tremble, if I touched your lips? 
Would you laugh? Oh please tell me this 
Now would you die, for the one you love? Hold me in your arms, tonight
I can be your hero, baby I can kiss away the pain I will stand by you forever You can take my breath away

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2016 15:58.

Aria

25, Weiblich

Lady Joffrey Wechselnd Haus Lennister Baratheon Lennister Playen Davina

Beiträge: 73

Re: Wanted!

von Aria am 08.07.2016 13:18

THIS IS ME

Name: Aria Lennister
Alter: 18 Jahre - Ja glaub es ruhig!
Was du über mich wissen solltest: Ich bin eine freche und auch rebellische junge Frau. Die meisten halten mich für 15 oder jünger. Aber das bin ich nicht. Meinen Ruf als Kleine Schwester des Teufels kommt wohl von meinen Fähigkeiten und weil ich meist zuvor Sachen weiß. Ich bin die Tochter von Kevan Lennister und damit die Schwester von Martyn, Willem und Lancel. Ich bin eine Seherin und werde oft für verrückt eingestuft und kaum jemand glaubt mir. Die meisten halten mich für verrückt oder eine Lügnerin.
Zugehörigkeit (Haus): Lennister
Avatar: Dakota Fanning


I AM LOOKING FOR

Name: Wählbar
Alter: 20 - 26 Jahre
Zugehörigkeit: Lennister
Geschlecht: männlich
Verbindung zu mir: Du bist mein treuer und loyaler Leibwächter und Bedienster und verliebt in mich (Schwärmerei)
Gewünschter Avatar: Hier mal meine Vorschläge aus denen du wählen kannst. (einfach mal klicken)
Daniel Sharman
Alex Meraz
Ian Somerhalder
Joseph Morgan
Daniel Gillies
Gemeinsame Geschichte: Du bist mein treuer Leibwächter und Bediensteter. Wir beide verstehen uns gut und sind Freunde. Ich habe dich damals als du 17 Jahre alt warst (ja ich war da noch jünger als du) von der Straße in Casterlystein mitgenommen. Du warst total am Ende, warst verletzt und hattest hunger. Ich hatte Mitleid mit dir und du bist mir sehr dankbar dafür, denn ohne mich wärst du auf elendig auf der Straß verendet. Ich ließ dich zum Ritter ausbilden, immerhin bin ich eine Lady der Lennisters und du hast mich nicht enttäuschen wollen und alles gegeben. Dann batest du mich das du mein Leibwächter werden durfest. Du glaubtest mir meine Fähigkeiten von Anfang an. Einer der wenigen die es tun. Seit je her bist du immer an meiner Seite. Du sorgst dafür das es mir gut geht, stehst oft hinter mir und willst alles tun damit ich zufrieden bin. Ich bin sozusagen für dich dein Lebensinhalt - was du dir selber ausgedacht hast weil du mir ja angeblich dein Leben schuldest - und du bist gleichzeitig so etwas wie mein Bedienster. Denn wann immer ich etwas brauche du lässt es mir zukommen. Jedoch bist du nicht mein Diener in dieser Weise. Du lässt niemanden zu nahe an mich heran und wehe dir es droht mir jemand oder macht sich lustig. Du bist ein sehr loyaler und verlässlicher junger Mann. Inzwischen sind wir beide aber in Königsmund im roten Bergfried. Wo ich bin da bist auch du. Du würdest dein Leben für mich geben und wenn du willst dann kannst du gern auch in mich verliebt sein, immerhin kann sich das ja in den Jahren entwickelt haben.
Sonstiges: Du bist ein Ritter und Bedienster der in meinen Diensten steht. Alles weitere ist frei wählbar. Außerdem nennst du mich öfters 'Junge Lady'; 'Junge Herrin' oder 'Meine Herrin' auch wenn ich dir gesagt habe du sollst es nicht tun. Du siehst mich eben als deine Retterin.
Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden?: Wenn es passt - vorher bitte fragen.

 

 

He.jpg
Aria.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2016 13:21.

Sophie

27, Weiblich

Prinzessin Joffrey Gut Haus Baratheon Stark Baratheon Playen Avalee

Beiträge: 427

Re: Wanted!

von Sophie am 09.10.2016 15:11

Das bin ich


Name:
Sophie Lillan Baratheon
Alter:
19 Jahre
Was du über mich wissen solltest:
Ich bin die Zwillingsschwester von Joffrey Baratheon und damit komme ich auch aus dem Hause Baratheon. Eigentlich ja Lennister, aber das weiß man ja nicht. Ich bin im heiratsfähigen Alter. Ich werde von manchen als Engel bezeichnet und ich lüge so gut wie nie. Ich bin sehr liebenswürdig und einige der wenigen die eine sehr gute und enge Beziehung  zu Joffrey haben. War mit Robb Stark verliebt und früher heimlich zusammen. Ich empfinde immer noch etwas für ihn. Derzeit bin ich aus Königsmund geflohen und bin nun in Robbs Lager um mich gegen meinen Bruder zu stellen und Westeros zu retten.
Zugehörigkeit (Haus):
Baratheon/Lennister
Avatar:
Amanda Seyfried


Und ich suche


1# Meinen kleinen Bruder
Gefunden, danke!


Name: Tommen Baratheon
Alter: 16-17 Jahre
Stand: Prinz
Zugehörigkeit: Baratheon
Geschlecht: männlich
Gesinnung: Gut oder Neutral
Verbindung zu mir: Mein kleiner süßer Bruder
Gewünschter Avatar: Dean-Charles Chapman
Gemeinsame Geschichte: Nun ich bin die große Schwester von dir und die Zwillingsschwester von Joffrey. Wir beide haben eine ältere Schwester Margaret, die jedoch mit Valentine Bolton durchgebrannt ist und natürlich Myrcella. Nun ich habe früher immer versucht dich zu beschützen und ich bin sozusagen deine Vertraute und gute Freundin. Du kannst mir immer alles sagen was du auf dem Herzen hast. Du wusstest damals das ich vorhatte zu gehen, denn ich wusste, du würdest mich nicht verraten. Als Joffrey im Land verbreiten ließ ich wäre von ihm getötet wurden, weil ich fliehen wollte, warst du gar nicht begeistert, hast dich aber nicht getraut was zu sagen. Du hast das sogar eine Zeit lang geglaubt. Jedoch bekommst du dann einen Brief heimlich nach Königsmund von mir. Du weißt, dass ich versuchen will Robb zu helfen, denn wir wissen beide, dass Joffrey nicht gerade der beste König ist. Außerdem liebe ich Robb ja auch und ich kann nicht einfach zusehen wie das Volk auf der Straße verhungert. Wir beide hatten schon immer eine enge Verbindung und ich habe dich immer gegen Joffrey beschützt und in Schutz genommen. Was ich auch tun würde, wenn ich noch da wäre.
Charakter: Nun ich denke jeder kennt Tommen Baratheon
Sonstiges: Natürlich ist mir bewusst, dass Reallife vor geht, dennoch wäre es schön, wenn du aktiv bist. Ich bin gern bereit lange Beiträge zu schreiben. Es muss jedoch nicht sein und wir schreiben weniger, etwa 500 - 1000 Zeichen (Nicht Wörter). Jedoch bitte mehr als 5 Zeilen sind wünschenswert. Du solltest auf jedenfall eigene Ideen mit bringen und auf jedenfall Interesse am Charakter haben, denn sonst macht das nicht wirklich Sinn. Ich lasse gern mit mir reden, wenn irgendetwas nicht passen sollte. Ein flüssiger Schreibstil und Rechtschreibung sind mir vor allem sehr wichtig. Mal einen Fehler oder Tippfehler macht jeder, das ist ja kein Problem, aber ich möchte mir nicht aller fünf Wörter die Buchstaben zurecht drehen müssen um ganze Sätze oder Wörter richtig zu erfassen. Es macht dann einfach keinen Spaß mehr und ist mehr eine Quälerei. Nichts gegen LRS, aber es gibt heutzutage Rechtschreibprogramme.
Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden?:
Klar

3# Der beste Freund / Kindheitsfreund / Jugendliebe / Leibwächter und heimlicher Verehrer



Name: Wählbar (Gern auch William Throne - also fiktiver Charakter)
Alter: 22-28 Jahre
Zugehörigkeit: Baratheon/Lennister - Ritter (meine Leibwache  wenn du willst) oder ein anderer Stand per zur Story passt
Stand: Ritter/Leibwächter
Geschlecht: Männlich 
Verbindung zu mir: Bester Freund und du bist in mich verliebt
Gewünschter Avatar: Shiloh Fernandes (gerade weil es auch so viele Bilder von beiden gibt)
Gemeinsame Geschichte: Du bist ein Ritter (gern auch mein Leibwächter) aus dem Hause Baratheon. Wir beide kennen uns schon seit wir klein sind. Wir haben früher immer viel zusammen gemacht, auch wenn das meinen Eltern nicht immer gefallen hat. Irgendwie haben wir uns dann doch immer gesehen. Als wir dann älter wurden haben wir bemerkt das da mehr als Freundschaft ist und haben uns ineinander verliebt. Immer wieder mussten wir uns heimlich treffen, denn meine Eltern fanden das überhaupt nicht gut was da zwischen uns begann. Dann jedoch hat man mich verlobt. Mit Robb Stark und ich verliebte mich in ihn. Das hat dir irgendwie gar nicht gefallen, doch du wusstest das er mir mehr geben kann als du. Jedoch kann ich dich einfach nicht ganz vergessen und du tauchst auch immer wieder auf. Nun ist es schwer für mich und eigentlich läuft zwischen uns erst wieder was seit ich mich von Robb trennen musste - mit dem es bisher nicht zur Hochzeit kam -  Jedoch warst du einfach nicht mehr so wie vorher. Ich liebe dich nicht mehr und das gefällt dir eigentlich gar nicht. Sonst haben wir eigentlich ein sehr inniges Verhältnis, auch wenn du sehr frech bist und mich öfter aus der Ruhe bringst. Du bist ein wilder junger Mann und liebst es Dominant zu sein, auch im Bett, wobei du ganz verrückt nach mir bist. Jedoch kannst du auch sehr liebevoll sein. Jedoch kannst du auch sehr streng sein und mir mal ordentlich die Meinung sagen immerhin bist du ein Mann. Dennoch wird da niemals mehr sein als Freundschaft. Du fliehst kurz nach mir aus Königsmund und kommst in Robbs Lager.
Sonstiges: Die Story ist noch nicht fest also kann auch was geändert werden.
So 3-10 Zeilen pro Post wären bitte mindestens schön. Jemand der öfter on ist wäre schön. Also bitte so 5-6 Posts pro Woche. Jemand der auch mal eine Idee mit einbringt und der offen ist für neues. Zudem bitte auch jemand der FSK 18 schreibt, da er wirklich verrückt nach Sophie ist. Alles bis 5000 Zeichen (nicht Wörter) bin ich bereit mitzuschreiben. Natürlich gern auch weniger.
Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden?: Ja - sollte eventuell nur mit mir abgesprochen werden

 4# Mein Zwillingsbruder



Name: Joffrey Baratheon
Alter: 19 Jahre
Zugehörigkeit: Baratheon 
Stand: König
Geschlecht: 
Männlich 

Gesinnung: Böse
Verbindung zu mir: 
Mein älterer Zwilllingsbruder

Gewünschter Avatar: Jack Gleeson
Charakter: Ich denke da muss ich nichts dazu sagen.
Gemeinsame Geschichte: 
Nun du bist mein älterer Zwillingsbruder und mein König. Ich bin schon seit unserer Kindheit einige der wenigen denen du vollkommen vertraust. Zudem liebst du mich über alles. Für mich würdest du viel tun und ich bin auch dienjenige die dich zur ruhe bringt. Wenn wir streiten kannst du auch ziemlich gemein und grausam zu mir sein, doch meistens tut es dir dann doch irgendwie leid. Nur ist dann meist zu spät. Leider verzeihe ich dir zu schnell. Ab und an komme ich zu dir ins Bett gekrabbelt. Wir haben sowieso eine starke Verbindung zueinanander und wissen ungefähr wie es dem anderen geht. So spürst du meine Treuer und mein Leid, aber siehst auch wenn ich mir mal wieder zu viel Vorwürfe mache und Schuldgefühle habe. Das kannst so gar nicht ab und versucht immer mich aufzumuntern. Ich dagegen spüre auch wenn du wütend wirst und meist komme ich dann zu dir und beruhige dich. Das lässt du auch zu bzw. wirkt es meistens. Dennoch da du nun König bist, erhebst du ab und an die Hand gegen mich. Leider muss man dazu sagen, aber so bist du eben. Ansonsten haben wir eigentlich das selbe Leben durchgemacht. Naja bis auf das du König bist und ich deine Schwester. Du weißt nichts von meiner heimlichen Affäre die ich mit Robb hatte und du bist misstrauisch gegenüber meinem Verlobten, immerhin bin ich deine Lieblingsschwester wenn man so will. Jedoch erklärst du mich für tot als ich in Robbs Lager geflohen bin, um Überläufer zu vermeiden und um ein Zeichen zu setzen, dass ich eine Verräterin bin. Natürlich ist das mit dem Tod eine Lüge. Du hast mich nicht getötet, sondern ich bin dir entkommen und du hast die Familie des Ritters mir bei der Flucht half Yeros Mason, gefangen genommen. (Rain und ihren Sohn Arian)

Sonstiges: Ich bevorzuge den Romanstil, bitte mindestens 4 Posts pro Woche und eine Postlänge von 3-12 Zeilen wäre ganz toll. Mehr ist natürlich auch gut. Ich würde mich dann anpassen.
Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden?: Klar. 

--> Siehe auch den Bezug zu Avalee's Wanted Joffrey (Flirt)


5# Mein Onkel



Name: 
Tyrion Lannister
Alter: 
entsprechend wählbar
Zugehörigkeit: 
Lannister
Geschlecht: 
Männlich
Verbindung zu mir: 
Mein Onkel
Gewünschter Avatar: 
Peter Dinklage
Gesinnung: Wählbar
Charakter: Denke ich sollte jeder wissen
Gemeinsame Geschichte: 
Im Gegensatz zu unserer restlichen Familie habe ich dich eigentlich ziemlich gern. Wir beide verstehen uns gut, auch wenn ich es nicht mag das du des öfteren in Freudenhäusern ein und aus gehst. Dennoch hole ich mir bei dir öfter Rat ein und spreche mit dir über Joffrey. Auch du siehst in mir das Potential meinen Zwillingsbruder zu bändigen, denn ich bin die einzige die an ihn heran kommt. Auch wenn du ihn gut unter Kontrolle hast und er vor dir mehr oder weniger kuscht. Auch siehst du in mir eine schlaue junge Frau die durch später die Königslande regieren kann. Gerade weil ich aus dem Haus Baratheon komme, mich gut mit den Starks verstehe (sollte Robb heiraten) und eine liebevolle und dennoch strategische Frau bin. Ich sehe das du nicht dumm bist und nicht nur ein Lüstling und weiß daher auch was du in Wirklichkeit zu denken vermagst. Gerade über unsere Mutter und die Familie. Wir beide halten zusammen und du stehst mir gern zur Seite, auch wenn ich dich manchmal einfach gern gegen die Wand klatschen könnte was deine Sprüche und nennen wir es unsittliches Verhalten angeht. (Genaueres zu der Beziehung kann gern besprochen werden da du sehr wichtig für Sophie bist. Sollte Sophie mal an die Macht kommen - was sie eigentlich gar nicht will einige aber gern sehen würden - , dann hätte sie dich gern als ihre Hand gerade weil sie so ein gutes Team sind)
Sonstiges: 
Ich bevorzuge den Romanstil, bitte mindestens 4 Posts pro Woche und eine Postlänge von 3-12 Zeilen wäre ganz toll. Mehr ist natürlich auch gut. Ich würde mich dann anpassen.
Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden?: 
Klar 


Gefreut wird sich außerdem über:

Myrcella Baratheon - die kleine Schwester
Jaime Lannister - der biologische Vater
(Sophie weiß inzwischen davon - haben es ins Play mit eingebaut gehabt als er bei Robb gefangen war) 

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2017 15:36.

Alice

27, Weiblich

Lady Keinen König Gut Haus Dayn Targaryen Dayn Playen Davina

Beiträge: 42

Re: Wanted!

von Alice am 17.10.2016 21:34

This is me

Once-Upon-A-Time-Emilie-de-Ravin-As-Belle-Lacey-Wallpaper.jpg

Name:
Alice Dayn

Alter:

19 Jahre

Was du über mich wissen solltest:
Ich bin die älteste Tochter von Lord Beric II. und Lady Teresia aus dem Hause Dayn. Ich wurde zum Herrschen erzogen, doch ich sehne mich nach Freiheit. So floh ich als junge Bettlerin verkleidet durch ganz Westeros in die freien Städte

Zugehörigkeit (Haus):

Ich stamme aus dem Hause Dayn. Meine Loyalität wird später dem Haus Targaryen gehören.

Avatar:

Emilie de Ravin

 

I am looking for

Name:
mir egal
 

Alter:
zwischen 20 & 35
 

Zugehörigkeit:
Haus Targaryen wäre schön, du kannst dir aber gern auch ein anderes Haus aus Westeros aussuchen oder aus einer der freien Städte stammen

Geschlecht:

männlich

Verbindung zu mir:
mein Reisebegleiter & späterer Zukünftiger

Gewünschter Avatar:
mir egal :) Sollte Aber zu mir passen :)

Gemeinsame Geschichte:
Wir lernten uns auf meiner Flucht nach Mereen kennen. Zuerst hielt ich dich für einen westerosischen Spion und wollte deinen Schutz nicht akzeptieren. Ich habe dir nicht vertraut bis du mir in einer gefährlichen Situation das leben gerettet hast. Mit der Zeit entwickelten wir Gefühle füreinander und beschlossen es vorerst geheim zu halten, denn als reisende Flüchtlinge kann man keiner Menschenseele trauen
[Je nachdem ob du aus Westeros oder den freien Städten stammst, sind wir uns entweder am hafen von Salzpfann oder in Braavos begegnet]    

Sonstiges:
die Gemeinsame Geschichte ist nur ein Vorschlag. Solltest du auch noch Ideen haben und dich für dieses Gesuch interessieren, schick mir doch bitte eine PN. Ich beiß dich auch nicht, versprochen :) Es kann auch gerne ein bestehender Charakter sein :)
 
Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden?:
Wenn ihr ganz lieb fragt natürlich ;)

tumblr_ntssfovWPU1t3t6j9o2_r1_500.gif

Alice Dayn

tumblr_nww0jyqiJa1t3t6j9o3_r1_500.gif

 

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2016 19:58.

Elia

24, Weiblich

Prinzessin Keinen König Gut Haus Martell Martell Bolton Playen Avalee

Beiträge: 31

Re: Wanted!

von Elia am 22.10.2016 23:44

Name: Elia Bolton (geb Martell)
Alter: 17.
Was du über mich wissen solltest: Elia ist eine Person, welche man nie mehr vergisst. Sie ist nett, hilfsbereit, liebt es zu singen und zu tanzen und allgemein schließen sie immer alle recht schnell ins Herz. Sie fühlt sich jedoch auch oft alleine gelassen - besonders, da sie nun schon seit einem halben Jahr von ihrer Familie getrennt lebt. Sie hat sich eine Mauer aufgebaut, sodass niemand sieht, dass sie in ihrem Inneren gebrochen ist.
Zugehörigkeit: Bolton.
Avatar: Camila Cabello


#MyHusband


Name: Ramsay Bolton.
Alter: Ich schätze mal so 19 - 20?
Verbindung zu mir: Du bist mein Ehemann.
Gewünschter Avatar: Iwan Rheon.♥'
Gemeinsame Geschichte: Vor etwa über einem halben Jahr wurde beschlossen, dass Elia Ramsay heiraten sollte, da die Boltons immer mehr Macht bekommen haben. Elia freute sich darauf Ramsay kennen zu lernen und ignorierte die Gerüchte über ihn, da sie sich immer erst ein eigenes Bild von den Menschen machen möchte. Er stellte sich freundlich vor und Elia fing wirklich an ihn zu mögen, aber nach der Hochzeit ging er immer grober mit ihr um und zeigte ihr sein wahres Gesicht. Anfangs wehrte sie sich noch, aber irgendwann gab sie einfach auf. Die junge Martell wurde schließlich immer unglücklicher und ihr war es mittlerweile schon egal geworden, dass ihr Ehemann sich auch noch mit anderen vergnügte. Aber trotz allem musste sie auch zugeben, dass auch er sie verändert hatte. Sie wurde durch ihn vom naiven Mädchen zu einer Frau, die endlich einsah, dass im Leben nicht alles perfekt war. Und als Elia dann schließlich schwanger wird/wurde, beschließt sie, dass es Zeit war Ramsay in seine Schranken zu weisen, denn um für das Überleben ihres ungeborenen Kindes zu sorgen, würde sie alles tun. Jedoch veränderte auch Ramsay sich ihr gegenüber. Er wollte schließlich einen Erben, das war ein offenes Geheimnis. {Mit Absprache kann die Story auch verändert werden und den Rest würde ich eh am liebsten mit dir besprechen.}
Sonstiges: Ein Vielschreiber wäre schön und dir sollte natürlich klar sein, dass Ramsay kein einfacher Charakter ist, weshalb es toll wäre, wenn du auch blutige Szenen ab FSK 18 schreiben könntest.
Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden? Nur mit Absprache. 

-> Siehe auch unbedingt das Gesuche von Davina! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2016 23:57.

Negan

48, Männlich

Normaler Bürger Keinen König Neutral Unbekanntes Haus Selbst treu Playen Lynsey

Beiträge: 7

Re: Wanted!

von Negan am 16.11.2016 21:59

This is me

 

 

Name: Negan
Alter: 41
Was du über mich wissen solltest: Vor etwa drei Jahren wurde meine Familie, bestehen aus Frau und Tochter umgebracht und seitdem verusche ich herauszufinden wer das getan hat.
Zugehörigkeit (Haus): keines
Avatar: Jeffrey Dean Morgan

 

I am looking for

Name: ist egal
Alter: 19 - 21
Zugehörigkeit: ist mir eigentlich egal, passend wäre Daenerys
Geschlecht: weiblich
Verbindung zu mir: du bist meine Tochter
Gewünschter Avatar: Adelaide Kane (nur ein Vorschlag - kein Muss - Änderung bitte mit mir besprechen)
Gemeinsame Geschichte: Die gibt es nicht großartig - du hattest ein normales Leben mit mir und deiner Mutter - bis wir überfalln wurden. Deine Mutter starb und du wurdes entführt, jedoch halte ich auch dich fü tot. Du wurdest schließlich als Sklavin verkauft und ich werde bald mit Sarvin zu Daenerys reisen, wo wir aufeinander treffen - da du jedoch älter geworden bist, erkenne ich dich nicht, du dafür aber mich.
Sonstiges: /
Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden?: Nur wenn es passt


Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum